Dein Desktop...

Ein Fenster unter Windows zu entfernen ist nicht weiter schwierig.
Man braucht den Namen des Fensters. Den findet man einfach z.B. mit dem Programm Spy++. Dann holt man sich ein Handel auf das Fenster mit FindWindowEx(). Dann kann man das mit ShowWindow() verstecken.

auch mal wieder was neues, beruhigendes :)
inc. Rainleander und ein paar geänderten Icons von crystalxp

mydesk_x2.jpg

*gg*

nuja, nich sehr spektakulär, und die Auflösung is auch nur an die Größe meines momentan Bildschirms angepasst ;) is aber nur der PC

@LukeGee:
Wie kann man sich denn die ganzen Information zum Betriebssystem, CPU-Auslastung, etc. anzeigen lassen? Ist das ein spezielles Programm?

@404
Schicke Sidebar, errinert mich an MacOSX. Wie heißt das Programm dafür?

Gruß, Fantatier

Original von Fantatier
@LukeGee:
Wie kann man sich denn die ganzen Information zum Betriebssystem, CPU-Auslastung, etc. anzeigen lassen? Ist das ein spezielles Programm?

Ist ein Standard-Applet für die Xfce-Leiste, musst dir halt Linux mit Xfce installieren :D :D

@Fantatier

Ich kann dir meine Kombination empfehlen...

Hol dir diese Sidebar, damit kannst du diverse Dinge schonmal anrichten.
Denke das ist dass, wonach du gesucht hast.

mfG

... oder einfach Rainmeter ...
Solche Tool wurden hier schon X Mal genannt und hätte man gefunden wenn man mal die vorherigen Seiten gelesen hätte ...

Oh tut mir leid, beim nächsten mal lese ich den ganzen Thread, aber dieser hier war einfach vom Umfang her zu groß um ihn komplett zu lesen :)

Damit das hier nicht ganz verstaubt (auch wenn man dank dem ersten April nichts lesen kann von davor)..
Meine Desktop:

Windows XP

Der von Linux folgt noch (aber sieht recht ähnlich aus) :)

Zurück
Oben