Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Joa hier mal mein aktueller Desktop... verwende wie ihr seht Windows, das StyleXP Theme hab ich selbst erstellt, alles schön im Rost-Style. Die Stats oben kommen von Samurize, welches als Top-Toolbar fungiert. Der Vorteil daran ist dass maximierte Fenster die Stats und Winamp nicht überdecken können. Dadurch wird die effektive Arbeitsfläche zwar etwas eingeschränkt, aber mit klein genuger Schriftgröße ist das kein prob. Wollte auch mal mit meinen HD's angeben (2,5 TB an Zeugs und counting )
Und ja, ich sehe dass mein Virenscan und die Firewall aus sind, das ist schon richtig so
Das Winamp Skin muss noch angepasst werden an den Rost, da bin ich jetzt zu faul
Vermutlich sieht das bei dir etwas rosa aus, es kommt etwas darauf an wie die Helligkeits/Kontrasteinstellungen vom Monitor sind... wenn ich die hochdreh siehts bei mir auch schlecht aus, aber solange der Monitor "dunkel" genug eingestellt ist siehts genaus so aus wie ich es haben möchte (eher dunkelrötlich ). Was dann auch auffällt ist dass auch die ganzen bei dir wohl eher weißen Flächen im Explorer zB auch alle rötlich sind.
Das mit den Gratisstyles von devianart werd ich mir mal durchschaun, aber ich bin eigentlich sher zufrieden mit dem momentanen Look