Dein Desktop...

juhuu, ein Python-Kollege ;-)

so, mal wieder mein Desktop, bin ja ein friedliebender Mensch...

13042008ld6.jpg

Original von Lightmaster
juhuu, ein Python-Kollege ;-)

so, mal wieder mein Desktop, bin ja ein friedliebender Mensch...

13042008ld6.jpg

Wie bekomme ich eigentlich so eine Anzeige über meine Systemresourcen auf meinen Desktop?
Ist das ein zusätzliches Programm oder ist das bei einer Desktop-Environment direkt implementiert?

Banur, richtig. Nur war das Theme nicht besonders gut, also hab ich mir mittlerweile ein anderes gezogen: LappyMonitor. war leider verbuggt, also hab ichs selber noch ein wenig verändert...

ist schon interessant wie sich linux mittlerweile verbreitet. weiter so :)

mein mehr oder weniger aktueller desktop ist übrigens hier zu sehen:
awesome.jpg

awesome ist witzigerweise ein recht junger window manager. nichtmal in etch drin, also keine zwei jahre alt.

wie ist denn der Ressourcenverbrauch von awesome, z.b. im Verhaeltniss zu KDE und im allgemeinen?

//edit:
hab mal wieder windows neu installiert.. im original is das wallpaper natürlich nich verzerrt ^^
etwa selbst geschossen??? :D

Original von sw33tlull4by
wie ist denn der Ressourcenverbrauch von awesome, z.b. im Verhaeltniss zu KDE und im allgemeinen?

//edit:
hab mal wieder windows neu installiert.. im original is das wallpaper natürlich nich verzerrt ^^
etwa selbst geschossen??? :D

mhh, also frisch gestartet nutzt mein system etwa 30-40MB Ram. da ist sogar schon lighttpd, sshd, etc. etc. dabei. also sogut wie nichts, und das ist unter anderem ein grund warum ich von ion zu wmii zu awesome gekommen bin.

Zurück
Oben