Dein Desktop...

@beko:
Und der kauft dir echt ab, dass das Win ist?? Nett. Naja die Win-Symbole brauch ich nicht... *Brechreiz bei Internetexplorer-Icon* Aber ein KDE oder Gnome-Desktop im Win2k-Stil mit den Vorzuegen von vier Arbeitsflaechen waer schon toll... Gibts sowas fertig? Darf ich dich dann mal mit Fragen ueber das Selbstbasteln von Desktops nerven?
...was sind eigentlich die anderen Papierkorb-Icons?

@ Nornagest:
auch Nightwish-Fan? :)

Meinen Desktop werd ich mal posten, wenn de Apache wieder laeuft^^
LG ~chrisi~

Vielen Dank, Svenyboy!
Hmm die Icons kann man aber aber aendern, oder?
Naja Kinkerlitzchen, stimmt schon...

LG ~chris~

Original von chrisi
@beko:
Und der kauft dir echt ab, dass das Win ist?? Nett. Naja die Win-Symbole brauch ich nicht... *Brechreiz bei Internetexplorer-Icon* Aber ein KDE oder Gnome-Desktop im Win2k-Stil mit den Vorzuegen von vier Arbeitsflaechen waer schon toll... Gibts sowas fertig? Darf ich dich dann mal mit Fragen ueber das Selbstbasteln von Desktops nerven?
...was sind eigentlich die anderen Papierkorb-Icons?
So genau sieht der sich das doch nicht an ;) Auf die Distanz entsteht der Eindruck, mehr will ich ja garnicht. Ich nenne das.. hm.. äh.. schonungsvollen Migrierungsprozess - jawohl :]

Die Papierkörbe sind nur ein Running Gag, genau wie der Teilzeitarbeitsplatz :O
@ Nornagest:
auch Nightwish-Fan? :)
...ich auch ;-)

Original von chrisi
Meinen Desktop werd ich mal posten, wenn de Apache wieder laeuft^^
Moinsen! - Leider läuft mein Apache zur Zeit nicht. Aber da ich eh ALLE geposteten Desktops auf meiner Heimserver speicher, wäre es nett, den screeny per mail zu erhalten. sobald als möglich (noch dieses WE) wird auch mein heimserver (b?) wieder laufen...

@ Mackz: ich hatte da letztens noch so Shareware gesehen, die den umgekehrten Fall simuliert: XP-Look auf OSX. Ich hab zum Glück den Namen vergessen ?

vogel2.gif

Zurück
Oben