Der Nachtschicht Talk

Wer von euch muss Nachts die Stellung halten und arbeiten?
Ich muss mom. von 22:00 - 06:30 malochen.

Ich zum Glück nicht, aber einer von diesen Nachtschwärmern wird wohl jeden Moment antworten... wetten? *g*

Bei mir gibts feine Gleitzeit von 10:00 bis 15:00 Uhr. Die wird natürlich meistens ausgenutzt... typisch Informatiker. Aber ich wünsche noch eine angenehme Nacht ;)

Ich muss zwar nicht nachts arbeiten aber ich kann. Besonders bei diesen Temperaturen ziehe ich es vor, den Grossteil meiner Arbeit nachts zu erledigen und tagsüber zu relaxen :D

Ich würd auch gern wieder nachts arbeiten, aber momentan bin ich in ein Projekt involviert, das meine Anwesenheit im Office tagsüber notwendig macht.

*seufz* ich wünschte ich könnte auch wieder N8s arbeiten.

Dann ist auch der HelpDesk ruhiger und man hat mehr Zeit für Server-Projekte :D

lG

Zählt Pikett/Bereitschaft auch? Da hab ich gerade gestern wieder eine Woche beendet und die nächste beginnt in KW 33.

Ist zum Glück nicht wirklich arbeiten aber man muss 7x24 erreichbar sein und wenn man am Sonntag um 4:00 aus den Federn geläutet wird sollte man mitbekommen was gerade abgeraucht ist X(

Viel zu warm :(

Hab gerade ne Woche Nachtschicht hinter mir... Ich arbeite im Moment als Aushilfe in ner Fabrik die Fenster- und Türprofile herstellt (Rehau). Aber eigentlich gefällt mir die Nachtschicht sogar besser als zB die Frühschicht wo man um 5:45 antischen muss :rolleyes:

ich hab jetzt extra nen zweiten ventilator installiert, der kalte luft von draußen reinschraubt.
ich bekomm die hitze immer nich aus dem fucking zimmer raus. neben meiner tastatur sind 32,5° !!!!

edit:// passend dazu
:D :D :D

image005fl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs ein richtig fettes Gewitter bei uns, nen Blitz is nichmal 300 m weit weg von uns in 'nen Gulli gegangen.
Da hatte ich gleich mal die Gelegenheit meinen neuen Inverter (Wechselrichter) + Laptop + Autobatterie zu testen :)
Hab versucht die nach dem Regen ziemlich kalte Luft (18°C sagt das Thermometer lange in der Butze zu halten. Bin jetzt wieder bei 26 °C...

Whey, ein Nachtschichtthread! Ist irgendjemand grad auf Schicht?
Ich sitze jedenfalls grad an der info in einem Baumarkt und überwache die Umbauarbeiten, bin Sicherheitsdienst. Länger als die zwei Monate bis zum Studium halte ich die Nachtschicht auch nicht aus...

Jo, ich war zu dem Zeitpunkt auch grad auf Schicht. Habe seit gestern wieder Nachtschicht - nur leider kann ich von der Fabrikhalle aus nicht hier reinschreiben :D
Wie lange musst du denn noch AcoQ? Bei mir fing gestern der zweite Monat an, ich muss noch bis zum 23.08.

Wie lange musst du denn noch AcoQ?

Also ich mach noch bis zum 1.10. (Semesterbeginn in Kölle ;-)) durchgängig Nachtschicht, hab mich extra dafür beworben weil ich dann das komplette Wochenende frei habe und Nachtzuschlag bezahlt bekomme :)
Ich glaub ich bin einer der wenigen Sicherheitsdienstler der sich freut wenn irgendwo alarm angeht, die Nächte sind nun wirklich öde :D

edit: Oder du meinst die Zeit ?
Dann noch bis 6 Uhr morgens, von 20 Uhr an ;-)

Zurück
Oben