Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Die haben wohl schon Antwort von Ohost bekommen.... ich glaube, wir sollten uns das Forum mal durchlesen, mal schauen, wie viele Beiträge wir noch zensieren lassen können

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Original von DCLXVI
Moin
Da noch sone tolle Seite im Löblichem Stil:
http://pfaffenberg.permuda.net/.
Viel Spass damit... gibt sogar was über die bösen "Elektronische Viren und Würmer".
Ich denk zwar das das n Fake is, aber wer gibt sich soviel Arbeit mit sowas?
Mfg
Dieser Meinung bin ich auch, denn es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.Da merkt man es wieder.
Ich fordere ein VERBOT von Jugendlich-Gruppen!
H.S.
Hochachtungsvoll,
Friedgut Elden
Original von Chromatin
Um nochmal auf das Eroeffnungsposting zu kommen. Ich denke hauptsaechlich sind
viele junge Leute viel zu daemlich (geworden) guten Witz zu erkennen auch wenn er ihnen mit
der Faust ins Gesicht schlaegt.
Das ist sicherlich nur ein Aspekt der fortschreitenden Verdummung, Verrohnung und Entwurzelung die ja
kommen muss wenn man sich deren Eltern so ansieht und mit was das Leben dieser Jungen Leute verpestet wird.
Original von sw33tlull4by
Wiso wir dann noch das Alte haben?
kA.
Dies deutet meines Erachtens auch daraufhin, dass ein völliges Ignorieren des alten Testaments irgendwie inkonsistent wäre, wobei man, wenn man Konsequenz und Klarheit sucht, bei Religion ohnehin falsch ist, weswegen ich das Interpretieren lieber den Religiösen überlassen sollte.Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen.
(Mt 5,17)
Warum sollte sie das nicht sein?Und nein ein Hoax ist die Seite mit Sicherheit nicht.
Original von Chromatin
@Lesco
Sorry, das du meinen Witz nicht verstehst.
Ich versteh den Witz leider auch nichtUm nochmal auf das Eroeffnungsposting zu kommen. Ich denke hauptsaechlich sind viele junge Leute viel zu daemlich (geworden) guten Witz zu erkennen auch wenn er ihnen mit der Faust ins Gesicht schlaegt.
Das erinnert mich an die "Redlichen" eigentlich... Satire ist nicht jedermanns Humor und sicher ist es kein Anzeichen von Dummheit, wenn einem diese Art von Witz nicht so besonders liegt...Das ist sicherlich nur ein Aspekt der fortschreitenden Verdummung, Verrohnung und Entwurzelung die ja kommen muss wenn man sich deren Eltern so ansieht und mit was das Leben dieser Jungen Leute verpestet wird.