Diskussionsthread zur Fußball-WM

Original von Gnome
Antwort auf meine eigene Frage: JA, kann man

XD
hammer XD

´jetzt stellt sich die frage ob es mit kahn anders gewesen wäre...

Tja, über die Sache mit Frinks brauchen wir nicht zu reden, find ich das allerletzte, dass die ihn gesperrt haben. Der Schiri hat imho auch zu sehr Partei ergriffen, einige Fouls gar nicht gepfiffen und immer wieder zum Vorteil der Italiener.

Was das Spiel selber angeht: Wir können von Glück reden, dass wir net 4:0 verloren haben! So sehr ich mir auch den Sieg für Deutschland gewünscht habe, muß ich sagen, dass die Italiener einfach das bessere Spiel gezeigt haben. Die deutsche Nationalelf hatte Angst und das hat man gemerkt.

Ich fand die schauspielerischen Leistungen der Italiener wirklich bewundernswert! X(
Mein Geschimpfe und das um mich herum während des Spiels werde ich hier nicht preisgeben, da es zum großen Teil mehr als politisch unkorrekt war. ;)

1. Lehman ist der beste Kahn der Welt
Kahn der Welt
Kahn der weehelt
2.die italiener waren nicht gut da lief alles über einen mann (namen vergessen ^^) und der wurde nich richtig geblockt , hinten standen sie zwar kompakt aber ich hätt' mir ehr von unseren stürmern erhofft

was würde jetzt eigentlich passieren wenn de klage einreichen würde bei der fifa wegen dem sch*** schiri?!?!
wenn es schon bei frings ne sperre gibt obwohl nichts wahr (die beiden spieler haben gesagt es war nichts UND der schiri stand 2 meter daneben und hatte schon einem argentiinier rot gegebn der hat das also optimal gesehen und darüber setzt dsich die fifa weg) was ist dann wennwirklich was ist und wir z.b. nicht den elfmeter bekommen haben ?!?!

Original von JayTheRevo:
´jetzt stellt sich die frage ob es mit kahn anders gewesen wäre...

Anders ganz bestimmt..nämlich 0:4 oder so...Lehmann ist der beste Torhüter der Welt und das ist meine persönliche Meinung, die ich hier auch schon öfters zum Ausdruck gebracht habe...Aber wie sich gestern gezeigt hat, habe ich Recht! Lehmann hat so gut gehalten wie Kahn nicht mal in seinen besten Zeiten auch nur annähernd dazu im Stande gewesen wäre...Der hat da Dinger rausgefischt, das gibts gar nicht und er hat auch einige 1 gegen 1 Situationen bestens gemeistert. Gegen die Tore konnte er nun wirklich NICHTS machen. Beim ersten war Schweinsteiger schuld, da dieser 5 m vom Mann entfernt stand. und bei 2. wars halt Pech...Und das ein Torhüter bei Stand von 0:1 in der 120. Min mit nach vorne kommt ist das Normalste der Welt! Nur dann kassiert man halt leicht mal solche Konter die allerdings auch egal sind, da man eh schon verloren hat...Dann geilt es nunmal alles auf eine Karte zu setzten...

mfg LaNdRiX

so richtig fassen kann ichs immer noch nicht das wir raus sind. :(
aber soweit ich mich an das spiel gestern erinnern kann, waren die mannschaften gleich stark und beide habens verdient ins finale zu kommen.
allerdings gönne ich es den italienern nicht. im hinblick auf die gesamte wm haben sie es nicht wirklich verdient ins finale zu kommen. ich hoffe dass frankreich weltmeister wird!

trotz alledem war es die geilste WM überhaupt. diese euphoriewelle, ein ganzes land im freudentaumel, der zurückgewonnene nationalstolz, die geilen partys und natürlich die tollen deutschland spiele. einfach nur genial.
auch wenn wir nicht weltmeister geworden sind, kann unser team sehr stolz auf ihre leistung sein.

?Times?:

Die (deutsche) Nationalmannschaft ist als ein Team mit Angriffslust neu aufgestellt worden und das Land ist ein fröhliches geworden, das seine Flagge wiedergewonnen hat.
schön gesagt. :)

Ich finds auch Schade und hätte unser Team natürlich gern im Finale gesehen. Das ausgerechnet diese italienischen Schauspieler weitergekommen sind, schmerzt natürlich noch mehr.
Trotzdem: Wer hätte schon vorher gedacht, welch unglaubliche Euphorie solch ein einfaches Spiel auslösen kann. Dieses Gefühl, dass ein ganzes Land uneingeschränkt hinter seinem Team steht und mitfiebert habe ich bei den Deutschen so noch nie gesehen. Respekt, und Glückwunsch an die vielen Autofähnchenhersteller. Ihr seid die wahren Sieger der WM ;-)

Ich war schon beim aus der Schweizer entäuscht ;-)
dann habe ich auf deutschland gehofft (da ich verwandte in D habe) und jetzt sind die auch noch raus... also hoffen wir mal dass es die franzosen packen! :D

Nah nu hat Italien schon gegen uns gewonnen dann sollen die auch den Titel holen, oder Portugal. Aber auf garkeinen Fall Frankreich :rolleyes:

OleOleOle, ab in die Stadt, feiern.

Ganz klar hat sich heute herausgestellt: Die Torwartfrage in Deutschland ist eine reine Luxusfrage...

*FEIER*

Les bleus vais les championaires du monde (kann man das sagen)
mais les allemange sont le plus bons club de monde ;)
3:1

Ich bin nicht besonders talentiert was Französisch angeht... Aber das wirkt irgendwie falsch... Mein Vorschlag:

Les bleus vais devenir les chapionets du monde, mais L'allemagne est la plus bon equipe du monde.

wenn du devnir nimmst muss vais weg aba devenir heißt werden im sinne von bäcker werden oder so ähnlich wie man champions schreibt im französischen hab ich ka hat sixch nur so gut angehört das mit dem allemagne weiß ich nich je nachdem ob man plural nimmt oder singular ^^ naya mein franzözisch is aba auch besch**eiden ^^

"Stuttgart ist viel schöner als Berlin...viel schöner als Berlin" *sing*
Ach wie herrlich. Triotz das verpassten Finale herrschte eben auf den Strassen eine Stimmung, die einfach phantastisch ist. Wenigstens haben wir Portugal geschlagen :) Portugal hatte meine Sympathie bereits während das Spiels gegen Holland verloren und ich freue mich saumäßig, dass wir es auf Platz 3 geschafft haben und gleichzeitig Portugal rausgehauen haben. :D
Es freut mich auch, dass Kahn bei diesem Spiel ebenfalls als Sieger vom Platz gehen konnte.
Mein Respekt gilt diesem tollen deutschen Team und seinem Trainer, der trotz aller Kritik an seiner Linie festgehalten hat. Mir ist nur immernoch unverständlich, wie wir gegen Italien verlieren konnten, denn unser Team hat heute erneut gezeigt, dass es sehr gut mit starken Gegnern umgehen kann. Einfach dumm gelaufen. Ich hätte es ihnen von Herzen gegönnt, diese WM zu gewinnen, zumal es verdient gewesen wäre.

root

Nene die durften noch kein wm werden ^^
weil in vier jahren werd ich neunzehn und da fahr ich nach afrika
und DANN spielen wir alle in grund und boden
außerdem is doch gut wenn holland rausfliegt
und die italiner dürfen nich gewinnen

Zurück
Oben