hi,
das hört sich nach Mr.T an... "A-Team" vielleicht?
cu
-= pillepalle =-
das hört sich nach Mr.T an... "A-Team" vielleicht?
cu
-= pillepalle =-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filmzitat:
A: Sie haben an der Tür gelauscht!
B: Ich bin von der CIA - da erwartet man praktisch von mir das ich lausche...
A: Also haben sie an der Tür gelauscht!
B: Ich hab' doch nicht an der Tür gelauscht, wir haben eine Wanze an der Flasche angebracht.
A: Sie haben meinen Whiskey verwanzt?
Diesen Waffen können Sie vertrauen! Antihumanvorrichtungen auf die Sie sich verlassen können!
I dreamed I saw a great wave, climbing over green lands and above the hills. I stood upon the brink. It was uppterly dark in the abyss before my feet.
A light shone behind me but I could not turn. I could only stand there, waiting.
Rückkehr des Königs ist der Titel, aber simsim meint das diese Worte im Film von Eowyn gesprochen werden, im Buch aber - soweit ich mich erinnere - von König Théoden...csde_rats:
Hö bei seinem Posting steht doch gar keine Person!? Die Rückkehr des Königs ist doch der Titel, oder nicht?!
Filmzitat:
A: Noch einen letzten Wunsch?
B: Danke!
A: Für's erschiessen?
B: Dafür das ich wieder ein Mensch bin...
Oh Mann - da war ja kaum die virtuelle Tinte trocken...:wink:Scutus:
Resident Evil 3D Afterlive
Na ja, wirklich gut war eigentlich keiner aus der Reihe - mich haben lediglich die 3D Effekte ins Kino gelockt... SciFi und 3D, da kann ich einfach nicht widerstehen...Scutus:
finde aber den film schlechter als die Vorgänger...
einem Film hat gesagt.:Hey! Hey! Das hier ist keine Tankstelle! Hier wird erst gezahlt und danach abgepumpt!