Filmzitate raten

Ok, hab hier noch ein Zitat bei dem ich wieder mal nicht garantieren kann das es 100%ig stimmt - aber wer den Film gesehen hat, erkennt es bestimmt direkt wieder:
Filmzitat:
A: Sie haben an der Tür gelauscht!
B: Ich bin von der CIA - da erwartet man praktisch von mir das ich lausche...
A: Also haben sie an der Tür gelauscht!
B: Ich hab' doch nicht an der Tür gelauscht, wir haben eine Wanze an der Flasche angebracht.
A: Sie haben meinen Whiskey verwanzt?

Der Krieg des Charlie Wilson ist richtig.

Der Film ist wirklich zum schreien komisch - nur wenn einem dann plötzlich einfällt das er auf Tatsachen beruht, können einem die Lacher schon einmal im Halse stecken bleiben...:wink:

Du bist dran, csde_rats!

*grunz*

Diesen Waffen können Sie vertrauen! Antihumanvorrichtungen auf die Sie sich verlassen können!

/edit: Hab mal das Zitat geändert. Das hier dürfte doch anspruchsvoller sein als das aus die Bourne Verschwörung

Zuletzt bearbeitet:
Deine Letzen fand ich schwer, mal etwas leichteres, dafür aber auf Englisch :)
I dreamed I saw a great wave, climbing over green lands and above the hills. I stood upon the brink. It was uppterly dark in the abyss before my feet.
A light shone behind me but I could not turn. I could only stand there, waiting.

csde_rats:
Hö bei seinem Posting steht doch gar keine Person!? Die Rückkehr des Königs ist doch der Titel, oder nicht?!
Rückkehr des Königs ist der Titel, aber simsim meint das diese Worte im Film von Eowyn gesprochen werden, im Buch aber - soweit ich mich erinnere - von König Théoden...

Weiter geht's hiermit:
Filmzitat:
A: Noch einen letzten Wunsch?
B: Danke!
A: Für's erschiessen?
B: Dafür das ich wieder ein Mensch bin...

Scutus:
Resident Evil 3D Afterlive
Oh Mann - da war ja kaum die virtuelle Tinte trocken...:wink:

Die Antwort ist natürlich absolut richtig.

Scutus:
finde aber den film schlechter als die Vorgänger...
Na ja, wirklich gut war eigentlich keiner aus der Reihe - mich haben lediglich die 3D Effekte ins Kino gelockt... SciFi und 3D, da kann ich einfach nicht widerstehen...:D
Und bei der Vorschau habe ich auch schon den nächsten Film ausgemacht, den ich mir wohl im Kino ansehen werde: Tron Legacy 3D.

Zurück
Oben