Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie haben uns angerufen!?
es geht ums herrenklo! irgend ein trucker muss da wohl ne ganze kuh reingeschissen haben.
man, viel glück!
ich wollte ihn den schlüssel gar nicht geben aber ich habe nicht auf meinen instinkt gehört.
ich habe gesehen wie mein vater erschossen wurde, ich habe bis heute noch nie geweint.
gestern wurde ich ausgeraubt, und heute weisst ich, das sie hier den scheiss-job haben!
A: "Liebe Trauergemeinde, wir haben uns hier versammelt..."
B: "...um sicherzugehen, dass er auch wirklich verscharrt wird!"
A: "Um einem das Geleit zu geben, dem die christliche Nächstenliebe nicht nur vertraut war, sondern der sie auch praktiziert hat."
B: "Allerdings! Er hat mit meiner Frau gefickt. Mein bester Freund!"
Das kleine Arschloch
A:....Ich will wissen wie man sie zur kooperation zwingt oder sie fertig macht wenn sie nicht kooperieren.
B:Arbeite ich noch für Augustin?
A:Offiziell schon, sie benehmen sie wie diese Wissenschaftsärsche,sie quatschen auch wie diese, aber sie berichten mir.
können sie das für mich tun mein Junge?
B:Oh ja Sir.
Tja Trevor, die Klasse glaubt wohl, dass das, was du da vorträgst, eine all zu utopische Idee ist - das Wort solltet ihr später nachschlagen
Junge: "aber ich glaube, es ist schwierig für manche Menschen, die so daran gewöhnt sind, wie die Dinge eben sind - selbst wenn sie schlimm sind - sich zu ändern... und dann geben sie auf... und wenn sie das tun, dann... dann verlieren alle..."
TV-Sprecher: "In solchen Momenten tut es einem Leid, dass man überhaupt etwas berichten muss. Dieser bemerkenswerte Junge starb heute Abend um 7:35 Uhr."
TV-Sprecherin: "Nach vorliegenden Meldungen wurde das Weitergeben in Los Angeles und San Francisco praktiziert. Und wir überprüfen, ob die 16 Waisen in Phoenix, die gerade Computer erhielten, auf irgend eine Weise mit dieser Bewegung zu tun haben.