hi,
nein!
ist schon etwas älter, aus den frühen 80ger.
cu
-= pillepalle =-
nein!
ist schon etwas älter, aus den frühen 80ger.
cu
-= pillepalle =-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesehen habe ich seine Filme bestimmt alle einmal, trotzdem kann ich nur raten: Zwei irre Spaßvögel?-=pillepalle=-:
der hauptdarsteller ist "Pierre Richard".
OK, das ist verdammt schwer - aber ich wage mal einen Schuss ins Blaue und rate: Der Regenschirmmörder?-=pillepalle=-:
jetzt der ultimative tipp: in diesem film spielt ein "Regenschirm" eine ganz besondere rolle!
Na gut - ist zwar ein paar Jahre her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe, doch dafür habe ich ihn schon recht häufig gesehen und denke das ich das Zitat wörtlich hingekriegt habe und wenn nicht... Verklagt mich doch!Filmtitat:
"Weibisch? Warum beleidigt Ihr mich? Ihr habt die Manieren eines Ziegenbocks! Und Ihr stinkt wie ein ganzer Ziegenstall!
Korrekt. Du bist xbeduine...xbeduine:
Highlander – Es kann nur einen geben
.A: Wie lange schon?
B: Seit Mom.
Korrekt. Du bist xbeduine...
@xbeduine:
Das Zitat ist ja nun relativ kurz und auch nicht gerade sehr spezifisch. Könntest du vielleicht ein bisschen mehr nachliefern?
A: Was haben Sie dabei empfunden?
B: Ich verstehe nicht ganz, Sir?
A: Was haben Sie gefühlt?
B: Ein Gefühl war nicht da!
Das bezweifle ich. Ich bin mir ziemlich sicher das ich diesen Dialog vor nicht allzu langer Zeit schon gehört habe, doch ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern in welchem Film... Harsh Times habe ich aber noch nicht gesehen.sw33tlull4by:
Das dürfte Harsh Times sein.
A: Wieso hast Du es nicht einfach für die Beweissicherung liegen lassen?
B: Die übersehen manchmal etwas, ich denke, ich mach das selbst. Ist bestimmt sicherer.
Ah! Jetzt weiss ich es wieder: Equilibrium... Guter Film.
Filmzitat:
Eines Tages, vielleicht aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine Gefälligkeit zu erweisen.