S
sw33tlull4by
Guest
Der Pate ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filmzitat:
A: "Wieviel Zeit haben wir bis zur Detonation?"
B: "Zehn Minuten"
A: "Das ist nicht ihr Ernst!"
B: "Doch, wenn wir in zehn Minuten nich hier raus sind, brauchen wir keinen Raumgleiter mehr um ins All zu fliegen..."
Mehr oder weniger - Alien 1 müsste es afaik sein, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein...csde-rats:
Hm Alien 2 oder 3?
Sinngemäß (so ungefähr)Du kannst behalten was du tötest. Das könnte mir gefallen
A: Wir sind die Kammerjäger, Mam'!
B: Ach lass deine Sprüche!
Starship Troopers
Filmzitat:
"Woran ich mich erinnere? Ich erinnere mich von einem Wissenschaftler gelesen zu haben, er hatte eine Schwäche für Katzen und Kisten. Er nahm eine Katze und sperrte sie in eine Kiste. Und dann - nur um die Sache interesssanter zu machen - stellte er noch eine Maschine hinein, die Giftgas freisetzte. Also, dieser Wissenschaftler wusste ncht genau wann die Maschine das Gas freisetzte - um ganz sicher zu sein musste er hinein sehen. Jetzt kommt der wissenschaftliche Teil: Bis er sie aufmachte musste er davon ausgehen das die Katze lebendig UND tot war - denn wenn eins von beiden möglich war, musste auch beides möglich sein. Seit ich von der Katze gelesen habe, geht mir die Geschichte nicht mehr aus dem Kopf. Verstehe mich nicht falsch - das Schicksal von haarigen, kleinen Kreaturen ist mir scheissegal... Ich kapiers nur einfach nicht: Wie kann etwas gleichzeitig lebendig und tot sein?"
Nein. Aber das Genre ist schon einmal richtig & recht neu ist der gesuchte Film auch...-=pillepalle=_:
"moon"