Filmzitate raten

-=pillepalle=-:
dann ist es vielleicht doch "inception"?
hatte ich als erstes stehen.
Nein, der ist es leider auch nicht. In dem gesuchten Film spielt Jude Law und nicht Leo DiCaprio die Hauptrolle...:wink:

-=pillepalle=-:
ich weiss das ich den film kenne, denn ich habe ihn erst gesehen.
dann kann es eigentlich nur noch "repo man" sein.
Yo - der war's...:)

Inception hast Du auch schon gesehen? Da wollte ich heute reingehen...

@init-0:
Das wäre die Antwort gewesen wenn nach dem Namen des Wissenschaftlers gefragt worden wäre...:rolleyes:

Ich tippe auf Romeo must die...

@-=pillepalle=-:
Ich denke er ist wach, denn der Kreisel beginnt zu wackeln & das Bild wird ausgeblendet, kurz bevor der Kreisel umkippt - vorher hat der Kreisel sich eigentlich immer perfekt gedreht... Aber ich kann mich natürlich irren.

Nein Hitman ist es nicht.

Der gesuchte Film ist bedeutend neuer, um nicht zu sagen brandaktuell.

@csde_rats:
Gesehen habe ich den Film übrigens, fand ihn aber grottenschlecht - was vermutlich daran liegt das ich ein Fan der Spielreihe bin (hab alle Teile durchgespielt) und der Film so gar nicht dem Geist der Spiele folgt. Der Film ist ein reines Actionspektakel, während ich in dem Spiel fast nie auch nur einen Schuss abfeuere und wenn doch einmal, dann nur mit Schalldämpfer...8)

Naja du hast dich ja über Interception ausgelassen, und ich behaupte jetzt einfach mal das der das ist,ohne ihn gesehen zu haben, denn das ist ein netter humoristischer Spruch, der Leonardo DeCaprio wie auf den Leib geschrieben ist.

sw33tlull4by:
Naja du hast dich ja über Interception ausgelassen, und ich behaupte jetzt einfach mal das der das ist,ohne ihn gesehen zu haben, denn das ist ein netter humoristischer Spruch, der Leonardo DeCaprio wie auf den Leib geschrieben ist.
Gut kombiniert, Sherlock! Das Zitat ist wirklich aus Inception - allerdings ist der arme Leo der Typ auf dessen Kopf der Preis ausgesetzt wurde und der sich diese lustige Antwort anhören muss...

Damit bist Du dran, sw33tlull4by!

Ok:

A: Wer zielt?Der Player oder der Slayer?
B: Ich bin seine rechte Hand und irgendwer irgendwo ist das wachende Auge.
A: Das ist doch krank Mann.
B: Manchmal übernehmen sie völlig die Kontrolle, dann bist du machtlos.

Hm, versuche ich es auch einmal mit kombinieren: Ist das Zitat vielleicht aus dem Film Gamer? Ich kenne weder das Zitat, noch den Film - aber ich denke das Zitat passt zu der Handlung des Films, wie die Faust aufs Auge...:D

Zurück
Oben