Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Zitat ist in dieser Form vielleicht nicht 100% wörtlich (ist einige Zeit her das ich den Film zuletzt gesehen habe), aber es sollte nah genug dran sein um einen Wiedererkenungseffekt auszulösen. Außerdem ist mein Anwalt zuversichtlich etwaige Klagen locker abschmettern zu können...Filmzitat:
"Wenn jemand am Boden liegt, dann hilft man ihm nicht auf - man tritt ihm in die Eier! Geld fliesst immer nur in eine Richtung: In meine!"
Der Film erzählt die Geschichte der letzten zwei Lebensjahre von Veronica Guerin, die ihren engagierten Einsatz gegen die irische Drogenmafia mit dem Leben bezahlte.
Äh-hm, eigentlich wäre es sehr hilfreich gewesen wenn Du gesagt hättest wo Du den Namen schon einmal gelesen hast, bzw. den Titel des Films genannt hättest...she3p hat gesagt.:Haha, dacht ich es mir doch, dass ich diesen Namen schon mal gelesen habe.
Äh-hm, eigentlich wäre es sehr hilfreich gewesen wenn Du gesagt hättest wo Du den Namen schon einmal gelesen hast, bzw. den Titel des Films genannt hättest...![]()
Here I was born, and there I died.
OK, war wohl zu subtil für mich...Deswegen habe ich den Originaltitel im Zitat fett herausgehoben(dt. Titel: die Journalistin, im Original: Veronica Guerin)
[...] aber welcher Cineast kann schon einem Hitchcock Klassiker widerstehen? Ich bin zumindest ziemlich sicher das Dein Zitat aus Vertigo - Aus dem Reich der Toten stammt, oder?
Filmzitat:
"Gentlemen, ich muß sagen, diesen Mikrochips traue ich nicht weiter als ich sie werfen könnte!"
Ich hoffe du hast eine Quittung für deinen Goldfisch!
...das Essen ist was für Loosers und alte Männer!
...geh, hör dir noch ein paar Tonnen Fischstories an!