http://www.heise.de/newsticker/Goog...osoft-mit-eigenem-Browser-an--/meldung/115287
Google wird einfach mal irgendwann der "Welt-"Provider -.-
Google wird einfach mal irgendwann der "Welt-"Provider -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von 90nop
Ich zweifle etwas am Erfolg des Browsers.
Der IE ist Markführer, da er bei jedem Windows System standardmässig installiert ist. (Wäre zugegeben auch mühsam, sich ohne IE den FF zu laden...)
Jeder der sich in Richtung IT interessiert, (besonders Opensource und *nix Szene) wird nicht zu Google Produkten greifen. Schon rein aus ethischen Gründen.
Wenn sich der Google-Browser durchsetzten kann, dann höchstens auf kosten von IE Benutzern. Und, btw, irgendwie ist es so überflüssig, nochmal einen Browser aufs Feld zu werfen. Nochmals neue erfundene Funktionen die zu pseudo Standards mutieren![]()
Bin mal gespannt, was der Hauptgrund sein soll, diesen Browser zu verwenden... z.B. super Werbeblocker (der einfach nur die Google Ads durchlässt)
Original von weau
Unter http://www.google.de/chrome ist der Browser jetzt verfügbar.
Leider im moment nur für Windows![]()
Zitat: Original von 90nop
Der IE ist Markführer, da er bei jedem Windows System standardmässig installiert ist. (Wäre zugegeben auch mühsam, sich ohne IE den FF zu laden...)
Original von Chakky
von google fehlt eigtl nur noch ein PC Betriebssystem und dann wäre die weltherrschaft perfekt![]()
Original von Lightmaster
Original von Chakky
von google fehlt eigtl nur noch ein PC Betriebssystem und dann wäre die weltherrschaft perfekt![]()
eigentlich bin ich in bezug auf den Browser anderer Meinung. Er ist OpenSource, von daher können Entwickler und User Google da auf die Finger schauen und mitmachen. Wenn das ganze so offen wird wie Firefox, sehe ich in Chrome keine Gefahr für uns User ;-)
Jeder der sich in Richtung IT interessiert, (besonders Opensource und *nix Szene) wird nicht zu Google Produkten greifen. Schon rein aus ethischen Gründen.