habo goes sat1

Wir könnten ja auch bei Stefan Raab eine Anti-Sat1-Aktion starten :)

@Indi
Schlechte Idee, TV Total wird auf ProSieben gesendet und der Sender gehoert zur selben Sendergruppe wie Sat1 ;-).

Ich denke das man höfflich um eine Gegendarstellung bitten kann, jedoch bin ich gleichzeitig der Meinung das es zu keiner kommen wird...

Mein Nick, hmm ausser uns wird es keinem aufgefallen sein..

Ich schliesse mich in den weiteren Ausführungen Sieben an. Wenn man es drauf anlegt könnte es durchaus nach hinten los gehen! Mann muss leider damit leben das die Medien sehr gut darin sind so um den Brei herum zu labbern das es hinterher nicht wirklich etwas zu greifen gibt. Habe die Erfahrung bereits gemacht (und zwar mit dem WDR!) und bin zu dem Schluss gekommen das man in Bezug auf Medien JEDES Wort das man spricht vorher auf die Goldwaage legen sollte... In diesem Fall ist wohl der Name des Boards zum Verhängniss geworden. Genauso wie viele Kiddies uns deshalb finden, hat uns auch Sat! aus diesem Grunde auserwählt.. Shit happens!

hmm, wie wärs, wenn man als startseite einen kleinen text einrichtet, der darauf hinweist, dass sat1 in dem beitrag das habo falsch "verwendet" hat und gleich festhält, dass nachwuchscracker und scriptkiddies hier nicht erwünscht sind?

Original von NoN
hmm, wie wärs, wenn man als startseite einen kleinen text einrichtet, der darauf hinweist, dass sat1 in dem beitrag das habo falsch "verwendet" hat und gleich festhält, dass nachwuchscracker und scriptkiddies hier nicht erwünscht sind?

das wurde bereits auf der register.php implementiert.

delumax: nein, besuchermässig hat sich durch den sat1 - beitrag nichts getan

Silly Rabbit, HaBo is not for Kids!

*lol*

Also ich finde es auch nicht ok, dass Sat1 da das Habo als Beispiel für ein möglicherweise kriminellen Treffpunkt für Hacker aller Art, die hier ihre illegalen Aktionen planen.

Ich sehe es aber als nicht so schlimm an, ich kann da noch darüber lachen, aber ich bin auch nicht der Besitzer dieses Boards, bzw. gehöre nicht zum Mod-Team, daher sehe ich das als nicht so schlimm an.

Ich denke, die Admins sollten eine E-Mail an Sat1 schreiben, in der sie sich beschweren, dass das Board von Sat1 indirekt in den Dreck gezogen wurde, soweit ich mitbekommen habe, wurde es ja nicht namentlich genannt, sondern nur kurz die Startseite eingeblendet. Ich würde eine Entschuldigung von irgendeinem Verantwortlichen der Sendung verlangen, eine Richtig- oder Gegendarstellung werden wir sicher nicht bekommen, die würde uns auch nichts helfen, davon wird unser Image auch nicht besser.

Daher würde ich das hier nicht so hochspielen, man sollte das lockerer sehen, die Redakteure von Sat1 haben eh keine Ahnung und die Leute, die die Sendung gesehen haben, waren sowieso nur auf Klatsch aus (wie zu dieser Zeit üblich), da interessiert das Habo nicht weiter.

Ich hoffe, ihr habt meinen Standpunkt verstanden, es soll kein Angriff auf Throjan oder Mackz als Admins werden.

MfG BlueFish

Hi Jan,

also als Board-Mitglied bin ich gerne bereit, für die Aufrechterhaltung der Ehre der Domain mit einzuspringen.

Allerdings wüsste ich gerne, ob Du als Inhaber der Domain mal bei Sat1 nachgefragt hast. Evtl. finden die es sogar hinterher noch spannend über die Domain und das Board zu berichten, die saure Gurkenzeit kommt ja bald wieder und da berichten die auch über schiefe Zäune in Schrebergärten :)

Alex

vielen dank, es sind jetzt genau 133,00 eingegangen! nächste woche werde ich die sache in angriff nehmen. den aktuellen stand erfahrt ihr hier...

besteht die möglichkeit das ihr das video dann mal online stellt wenn ihr es habt?
würde mir den beitrag gerne mal angucken

Wow .. MisterMoe is very amused. Ich glaube, ich spreche für das gesamte Team, wenn ich jetzt und hier ein großes DANKE ausspreche. 130 Euro innerhalb von 4 Tagen, wie könnte man die Unterstützung, die ihr für dieses Board tagtäglich aufs neue beweist, besser ausdrücken.

Danke.

Moe

Hallo,

sorry das ich dieses alte Thema wieder aufrolle aber mich würde doch mal interessieren, was sich in der Zwischenzeit getan hat, irgendwie hat man ja nichts mehr von der ganzen Geschichte gehört.

ich habe das video da - allerdings in einem format, dass sich nur im avi-player abspielen lässt (größe 500mb). jetzt muss erstmal eine lösung her, um das teil in divx zu wandeln und schneiden zu können. mit virtualdub und tmpgenc gehts leider nicht.

we wäre es mit ein paar screenshots ;)
ich denke das dürfte die neugierde etwas legen (oder auch nicht)

silent

Zurück
Oben