habo goes sat1

aber durch diese Werbung, heisst doch jetzt erst recht

was du auch immer damit meinen magst :D

nee jetzt mal ehrlich, von einen namen hackerboard habe ich in diesen clip auch nichts gehört, und ich bzweifel auch das hier sowas im hintergrund stattfindet.

und das internet ist vor niemanden sicher.............

selbst kleinste beträge helfen uns weiter und können sicher von einigen entbehrt werden. einen zwischenstand über die spendenhöhe wird es an dieser stelle natürlich auch geben. die kontodaten gibts per pm. vielen dank, throjan

wenn es immer noch nötig ist helfe ich auch gerne

gruss andrea

@Andrea21398

Wenn Du Dir mal den gesamten Thread durch gelesen hättest dann wäre Dir aufgefallen das es nicht mehr nötig ist.

Nun konnte ich den Mitschnitt auch mal endlich sehen.

Den schnauzbärtigen Sprechern dort steht das insider-hacker-cracker-fpxer Wissen ja schon im Gesicht geschrieben.
Muss man ja auch haben- wenn die schon Kids fangen können die (so vermute ich) mit ihren portscannern auf nasa computer losgehen.

Respekt! (ich bin sicher ihr lest mit :P)

mfg ;)

ich bezweifele jedoch mal das irgendwer das Habo dadurch zur Kenntnis genommen hat.

Aber interessant zu sehen, dass Leute hier sowas registrieren.

ich hab eine idee: Irgendeiner(vielleicht throjan, dem gehört ja des Board ) entwirft eine E-mail kopiert, sie ins Board und die E-mail Adresse an die wir sie schicken wollen. Alle die im Board angemeldet sind schicken dann diese gleiche
E-mail mit gleichem Betreff an Sat 1.
Dann werden die durch die Flut von E-mails vielleich aufmerksam. :D :D

Oder kann man das als Verschwörung oder so Anzeigen?? ?(

Original von Aless00
ich hab eine idee: Irgendeiner(vielleicht throjan, dem gehört ja des Board ) entwirft eine E-mail kopiert, sie ins Board und die E-mail Adresse an die wir sie schicken wollen. Alle die im Board angemeldet sind schicken dann diese gleiche
E-mail mit gleichem Betreff an Sat 1.
Dann werden die durch die Flut von E-mails vielleich aufmerksam. :D :D

Oder kann man das als Verschwörung oder so Anzeigen?? ?(

Schau doch mal bitte nach, wann der Thread erstellt wurde.

Zurück
Oben