Hacker Kleissner programmiert Bundestrojaner

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass er sich von der unseriösen Boulervard-Presse instrumentalisieren lässt und am Ende nur Murks herauskommt. Das hat er doch gar nicht nötig?
Jeder schlägt die Hände über den Kopf zusammen, wenn Journalisten mal wieder über IT berichten, obwohl sie keine Ahnung haben.
So etwas ist nicht untersützenswert.

Diese beiden aussagen,da gehe ich jetzt mal näher drauf ein.

OT:
Der Herr Kleissner hat zumindest etwas vorzuweisen - sowohl codetechnisch wie auch papermäßig.
Ob auch nur 1/100 der Kritiker in der Lage wären, etwas ähnliches zu bauen? :rolleyes:

Man konnte auch 1000+1 Posts/Blogs bezüglich seines Bootkits bzw. "Truecryptaushebelung" lesen - seltsamerweise kann man die aktuell vorhandene/geschriebene "Anti" Software dazu an den Fingern einer Hand abzählen.
Und noch viel viel seltsamer - gerade von diesen Leuten ("Anti" Autoren) waren keine allzu abfälligen Bemerkungen oder gar persönliche Angriffe Richtung "Kleissner" zu lesen. Vielleicht weil sie ihr Ego und den "lack of skillz" nicht auf diesem Weg aufwerten mussten? :rolleyes:

Niemand hier im Forum sagte das gegenteil,alle inklusive mir machen sich über das lustig was +++ATH0 sagte. Es ist jedes mal die lachhafte Mediendarstellung für die er sich hergibt. Aber eines muss ich jetzt mal wirklich betonen,bei Stevan Raab das warn Witz und mal ehrlich unter aller Sau. Als Stefan ihn so fragt: Könntest du den Pc von der Märkel hacken und er Antwortet: Ja wen ich ihr eine Email Schicke und sie die öffnet.

Autsch das tat weh. Jetzt mal ohne Spaß,das kann jeder hier im Forum und auch jedes Kiddie bei Free-hack oder sonst wo. Ein echter Hack währe dann sagen wir mal ach Mitnick Style das er sich per Social Engineering Zugang zum Netzwerk verschafft und dann mit einem Exploit ins System einbricht oder eine Malware einschleust wie Mitnick es gemacht hat. (Wobei man beachten muss Mitnick sagt in seinen Bücher das er nie seine eigene Geschichte erzählt sondern immer nur so wie man es machen könnte oder es so ähnlich war).

Aber das währe doch mal echt 1337 und verdient hohe Anerkennung.Aber auch niemand macht sich über seine Programmierfähigkeiten lustig,geschweige das einmal erwähnt wurde das Bootkit wäre ein Haufen schrott. Es geht jediglich darum das er sich als Überhacker vor der Kamera darstellt und immer wider erwähnt wird,er würde hoch gefeiert werden,dabei kotzt es jeden an was er da für eine Show abzieht.

Nur dieses allein ist es über was wir uns Lustig machen und auch Kritisieren. Vielleicht hat er ja einen Höhenflug von den ganzen bekommen,ich komm ins Tv alle Welt sieht mich,das die Medien es nicht wissen und das sie es ins Lächerliche ziehen ist uns ja allen klar.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass er sich von der unseriösen Boulervard-Presse instrumentalisieren lässt und am Ende nur Murks herauskommt. Das hat er doch gar nicht nötig?
Jeder schlägt die Hände über den Kopf zusammen, wenn Journalisten mal wieder über IT berichten, obwohl sie keine Ahnung haben.
So etwas ist nicht untersützenswert.

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

xrayn hat gesagt.:
Was dem Tara sein Guttenberg ist, ist dem rat sein Kleissner ;)
Nur das Kleissner weder Steuergelder missbraucht hat, sich akademische Würden durch Betrug und Urheberrechtsverletzungen in gut zwei Dutzend Fällen erschlichen und dann auch noch die Öffentlichkeit & den Bundestag darüber belogen hat...:rolleyes:

Ja,aber ehrlich mal das bei Raab war ja wohl ein schlechter Scherz. Den scheiß habe ich mal einer Freundin gezeigt mit Poison Ivy und Bifrost und wie sie den Entry Point bei Bifrost ändert,die hat gleich alle ihre ICQ Kontakte Infizierte,großer Fehler von mir gewesen.

An dem Tag habe ich zwei Dinge gelernt.

Ein solches Wissen in den Händen einer Frau ist nicht gut und zum Glück hab ich ihr nicht gezeigt wie man ein Botnet aufbaut oder Metasploit verwendet.

Wen jemand sich als Hacker darstellt und mit einer solchen aussage kommt nehme ich das immer sehr genau weil den scheiß kann echt jeder. Abgesehen von seinen Programmiertechnischen Fähigkeiten gegen die man nichts sagen kann steigt ihm der ganze kram echt zur Kopf.

lowl :-D

Ist ja nicht da das ich es nicht gut finden würde wen eine Frau kein Technisches Verständnis hat.

Wie war der Spruch bei Spiderman

Aus Großer Kraft wächst große Verantwortung oder so ähnlich :-D

Mir war das eine Lehre.

Aber back to Kleissner,kann den jemand etwas Positives über ihn sagen außer sein Bootkit.

Zurück
Oben