Hackerboard - Clan

Sven

Member of Honour
Moinz Habo
Ab sofort ist über die url http://clan.hackerboard.de der Clan des Hackerboards zu erreichen.

Wer lust hat kommt und meldet sich an. Wir suchen noch aktive Player

Wir spielen:
-Counterstrike (1.6)
-Unreal Tournament (classic bis 2004)
-Battelfield 1942 (&Addons)
-C&C (komplette Serie)
-Need for Speed - Underground
-Diablo II (&LoD)
-(Warcraft 3)
-(Wolfenstein ET)
-vietcong
-q3

Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Verbesserungsvorschläge werden von den Admins entgegen genommen.
Also kommt vorbei and play it like habo!

mfg
Sven (http://clan.hackerboard.de)

bei weiteren fragen kommt doch einfach in den habo-clan channel

#habo-clan

alles weitere dürfte auf der habo clan page zu finden sein ;)

silent

ich würd cs mit zocken aber ich bin im mom zu faul mich im board anzumelden und dazu was zu schreiben anscheind gibts eh noch niemand dort außer mir...

Hi Leute...

Ich will ja nix sagen, aber Forums Clans halten in der regel nicht lange. Ist mal so... außnahmen bestetigen die regeln :)

lg Crux

Original von baumeister
ich würd cs mit zocken aber ich bin im mom zu faul mich im board anzumelden und dazu was zu schreiben anscheind gibts eh noch niemand dort außer mir...

Es spielen schon einige CS nur im Forum is nix los, komm einfach in #habo-clan

@ crux

Ausnahmen bestätigen die Regel, wie du schon sagtest, das wird schon schief gehen ^^

Da es gewünscht wurde, Training findet 1x oder öffters die Woche statt, meistens am WE

mfg
Sven

Für CSS bin ich nicht wirklich zu haben,
allerdings käme für mich WC3 in Frage.
Also wenn sowas entsteht bin ich dabei.

Also "damals" war das ganze vor allem auf Generals bezogen.
Allerdings wie man inzwischen gemerkt haben sollte, ist das Thema etwas im Sand verlaufen...

Edit:
Original von Oi!Alex
CSS sagt dazu nur "Server antwortet nicht" ansonsten wäre [HaBo] wohl besser als (HB)?

Das war auch von uns damals als Tag angedacht gewesen, auch wenn es je nach nick und Game zu Problemen wegen der Länge führen könnte.

naja, sieht mehr siehr nach publicgedaddel aus oder?

Wäre jemand an einem source 5/5, bzw. 1.6 5/5 interessiert?

Original von Whesker.
Server IP ist richtig
85.25.5.75:27053
Besser mit (HB)
(habo) habe ich schon mal gesehen
Server hat Anti cheat

Keine Ahnung warum es letztens nicht funktionierte, war gestern Nacht drauf - kein Server für mich, wurder innerhalb kurzer Zeit als "Hurensohn", "Cheater", "Noob" (? und das bei meinen stats...) bezeichnet (habe weder gecampt noch irgend etwas anderes "falsches" gemacht) - nein danke.

Zurück
Oben