M
Metallica
Guest
Hi!
Bevor ich Postings bekomme einen ähnlichen Thread gebe es schon, möchte vorweg klarmachen, daß ich diesen Thread geöffnet habe, weil ich mich gegen die Internetgebühren ab 2007 wehren möchte und hier bitte nur Postings hereinsollen die sich mit der Thematik beschäfitgen wie Ottonormalvebraucher sich dagegen wehren kann.
Die Frage ist nur wie sieht eine solche Vorgehensweise aus?
Unterschriften sammeln und dann Abmarsch zum Bundesverfassungsgericht?
Meiner Meinung nach darf das Internet NICHT als reines Medium für öffentlich,rechtliche Sender gesehen werden, da es sich hier um ein Massenkommunikationsmedium handelt, und die Spate für die öffentlich,rechtlichen Sender beträgt,meiner Meinung nach, ca. 1-2%.
Das Internet dient doch mehr dem Zugang zu Informationen und nicht der Nutzung irgendwelcher Radiosender/TV-Sender.
"Sie haben Internetzugang.Also müssen sie zahlen"
So würde die "Begründung" aussehen, doch ich finde sie ist dem Digitalenzeitalter unpassend und unangemessen, da es genügen Mittel und Wege gebe sich, sofern der Wunsch auf Nutzung öffentlich,rechtlicher Sender bestünde,zu qualifizieren.
Mir ist bewusst das ich alleine nicht viel bewegen kann, ich brauche Hilfe...
Ich bitte um gesittete und reife Antworten, wir sind Erwachsene Menschen und lasst uns auch bitte dementsprechend verhalten und in angemessener Wortwahl darüber diskutieren..
MFG Josh
Bevor ich Postings bekomme einen ähnlichen Thread gebe es schon, möchte vorweg klarmachen, daß ich diesen Thread geöffnet habe, weil ich mich gegen die Internetgebühren ab 2007 wehren möchte und hier bitte nur Postings hereinsollen die sich mit der Thematik beschäfitgen wie Ottonormalvebraucher sich dagegen wehren kann.
Die Frage ist nur wie sieht eine solche Vorgehensweise aus?
Unterschriften sammeln und dann Abmarsch zum Bundesverfassungsgericht?
Meiner Meinung nach darf das Internet NICHT als reines Medium für öffentlich,rechtliche Sender gesehen werden, da es sich hier um ein Massenkommunikationsmedium handelt, und die Spate für die öffentlich,rechtlichen Sender beträgt,meiner Meinung nach, ca. 1-2%.
Das Internet dient doch mehr dem Zugang zu Informationen und nicht der Nutzung irgendwelcher Radiosender/TV-Sender.
"Sie haben Internetzugang.Also müssen sie zahlen"
So würde die "Begründung" aussehen, doch ich finde sie ist dem Digitalenzeitalter unpassend und unangemessen, da es genügen Mittel und Wege gebe sich, sofern der Wunsch auf Nutzung öffentlich,rechtlicher Sender bestünde,zu qualifizieren.
Mir ist bewusst das ich alleine nicht viel bewegen kann, ich brauche Hilfe...
Ich bitte um gesittete und reife Antworten, wir sind Erwachsene Menschen und lasst uns auch bitte dementsprechend verhalten und in angemessener Wortwahl darüber diskutieren..
MFG Josh