Das es soetwas im Tierreich nicht gibt, ist falsch. Es gibt auch schwule Meerschweinchen und Kaninchen. Ihnen sind die Partner egal, wenn sie jemanden finden den sie besteigen können.
Flasch. Sie besteigen nur jemanden, wenn es absolut keine Alternative gibt, aber bei der richtigen Wahl werden die das kaum "freiwillig" tun. Ansonsten sind sie krank, oder haben sonst irgendeinen defekt.
Es gibt auch Menschen die nicht an Gott glauben und an eine ohne göttlichen Einflüssen, Evolution und Entwicklung der Menschen.
An die Sünde?
Das Gott lenkt falsch ist, müßtest du doch auch als Christ schon bemerkt haben. Denn nur die Menschen die sich von ihnen lenken lassen bzw. von einem Buch lenken lassen und irgendwelchen Leuten die jeden Sonntag zum Gebet einladen nennen sich Gläubige: Christen, Moslems, Juden usw.
Du hast Gott als Schöpfer noch nicht verstanden. Es gibt einen sogenannten freien Willen, den jeder Mensch besitzt und worauf Gott ganz besonders bei seinen "Schützlingen" achtet. Alle seine Geschöpfe haben einen freien Willen, selbst die Engel. Sieht man ja an Luzifer. Aber das ist kein Grund zu sagen, ich lasse mich nicht von jemandem Lenken. Du hast nicht die Macht darüber zu entscheiden. Du wirst einfach gelenkt ohne dass du damit einverstanden bist oder es gar merkst. Wenn Gott will lässt er dich erkranken oder gar auf der Stelle tot umfallen. Erzähl mir dann nochmal, dass es jemanden gibt, der sich nicht von ihm lenken lässt. Gläubige sind die einzig vernümpftigen Leute, die die Kraft haben sowas einfach zu aktzpetieren. Der Mensch gehört nicht uneingeschränkt sich selber und kann alles machen wie er lustig ist, sondern er wird für sein Tun zur Verantwortung gezogen.
Und außerdem, wie fwp schon gesagt hat, leben wir in einer Gnadezeit. Jeder für Gott "unwürdige" Mensch wird einfach zur Seite geschoben und soll vor sich hin gammeln bis er stribt und dann sein Tun zu verantworten hat (Das Gericht). Die Menschen sind einfach nur wie Holzfäller. Sie lieben die Axt, weil man damit sofort Resultate bewirkt und diese auch sofort sehen kann. Und wenn etwas eine längere Reaktionzeit braucht, heisst es bei denen gleich, es passiert sowieso nichts. Daher kann man nicht einfach nicht sagen, dass die Homos oder sonstwer zur Rechenschafft gezogen werden. Auch ihre Zeit _wird_ kommen.
Du vergleichst Vergewaltiger und Kinderschänder mit Homos? Das geht aber nun wirklich zu weit! Auf der einen Seite Sexualstraftäter auf der anderen Menschen, die ihr eigenes Geschlecht lieben?
Also wenn du das schon als Frage formulierst, dann bitte hier meine Antwort. Nein, alle auf einer Seite. Gott unterscheidet auch nicht unter Sünden. Sünde ist Sünde. Egal wie viel Auswikrungen eine Sünde hat oder nicht. Beides soll mit dem Tode bestraft werden. Also egal, ob jemand einen nur berbal beleidigt hat oder jemanden physisch getötet hat. Beide würden den Tod verdienen. Aber weil sowas in unserer Zeit nicht geht, wir können nicht so leben, dass wir perfekt sind und keine Sünden begehen, weil das Wesen Mensch dies nicht mehr von Natur aus erlaubt, gibts da diese Gnadezeit und das Sündenlamm Jesus.
Die einzig wirklich kranken hier, sind die ganzen Schwanzgesteuerten von euch.
Ich habe kein Anhaltspunkt gefunden, dass die Leute, die ihre Meinung zu diesem Thread hier geäußert haben, Anhaltspunkte gegeben haben, dass sie schwanzgesteuerte seien. Also wie kommst du nun auf das "euch"?
Ja, genauso wie man in der Bibel nachlesen kann, dass man "Zauberer und Hexen nicht am leben lassen" soll. Toller Vergleich.
Wo steht das?
Wenn 2 schwule Männer zusammen sein wollen sollen sie dies tun. Darin sehe ich nichts verwerfliches und ich kann mir auch nicht denken das ausgerechnet Gott was dagegen haben soll.
Und was sagst du dazu, wenn ein Kind und ein Erwachsener "zusammen seien wollen"? Ist doch auch nichts verwerflichen dran, wenn es auf freiem Willen beider geschiet und was sollte Gott auch gegen sowas dagegen haben? Der tut doch sowieso nichts dagegen.</sarkasmus>
Aber letztlcih weiss sowieso keine Sau was Gott, gesetzt den Fall man glaubt daran, so bei sich denkt.
Da biste auf dem Holzweg. Die Bibel ist der Spiegel zu seinem Ausdruck und seiner Meinung. Genauso wie seine Werke für seine Macht.
Gott erschafft homosexuelle Menschen.
Und natürlich erschaffte Gott auch die Sünde. Ist doch klar.</sarkasmus>
Dass sich Heteros im Allgemeinen vor der schwulen Sexualtiät ekeln ist zwar korrekt, aber daraus kann man nicht die Forderung ableiten, dass sie dies nicht tun sollen oder dass sowas auch noch per Gesetz untersagt wird. Wo kämen wir hin wenn der persönliche Ekel hier der Massstab wäre?
Ekel ist für sehr viele Dinge der Maßstab. pädophile Neigungen bei Menschen bringen auch Ekel bei anderen Nichtpädophile hervor. Oder man verkauft auch keine Nahrungsprodukte, was für viele Ekel hervorruf. Man verbietet auch Folter von Gefangenen, weil es für manche Ekel hervorbringt. Der Mensch macht seine Gesetze so, wie sie für sein Gemüt angenehm sind.
Ich sehe hier in den Strassen eine Menge Menschen und auch Heteropaare die ich als höchst abstossend wahrnehme. Kann man die dann bitte auch gleich verbieten?
Das ist so ein Vergleich. Es gibt sicher auch viele Gruppierungen wie Nazis, die es geil und richtig finden Ausländer zu kloppen. Sollte man das auch verbieten, weil es andere "eklig" oder "schlecht" "falsch" oder sonst wie halten?! JA!
Aber da der Mensch ja laut Evolution vom Affen abstammt, muß man damit er sich nicht zurückevolutionieren kann schnell die Bäume abschaffen.
ROFL, Der war gut!
Und blueflash, du kannst Bibel nicht von dem Glauben an Gott trennen oder Gott als abstrakter Begriff. Wenn es in der Bibel so steht, dann soll es ein Zeichen sein, dass er so denkt. Ganz einfach. Ansonsten definiere den Begriff "Gott" für dich ganz persönlich und verwechsle das nicht mit unserem.