Kino - Kampf der Titanen

.:L

0
Hi,

habt ihr den Streifen schon gesehen?

Ich leider ja.

Der Trailer war wirklich geil, das Film war umso enttäuschender.

Die Story war abgehackt, ovrhersehbar, ohne wirklich Spannung.
Die Protagonist stand 90% der zeit in irgendwelchen Posen da... ich war so enttäuscht :(

.:L:
Die Story war abgehackt, ovrhersehbar, ohne wirklich Spannung.
Die Protagonist stand 90% der zeit in irgendwelchen Posen da... ich war so enttäuscht
Hm, nachdem ich einige äußerst üble Kritiken zu dem Film gelesen habe, hatte ich so etwas schon erwartet. Schätze 3D ist der einzige Grund den Film im Kino anzusehen, daher meine Frage: Wiegt das 3D-Erlebnis den schlechten Film auf?

Der Trailer war spannender und interessanter als der ganze Film.
Der Darsteller passt nicht in seine Rolle, die Dialoge waren absolut belanglos und *gähn*, die
Götter *zZz* Hades erinnert mehr an Schlangenzunge aus HdR als an einen Gott.

Das man mit hektischen und schnellen Kamera schwenks Action erzeugen möchte ist ja okay,
aber man sollte zumindest noch einigermassen mitbekommen können was gerade passiert.
Desweiteren sind die Effekte, also andere Film sind schlecht und werden durch die Effekte
etwas besser gemacht, bei diesem Film ist es leider nicht so.

Würde jedem empfehlen der ihn sehen will auf die FreeTV ausstrahlung zu warten. Oder nen
Computerspiel zu spielen das ist spannender und vom Filmaufbau kommt es einem Spiel auch
absolut gleich... (mit Gruppe los, boss töten, neue aussrüstung, mit kleinerer gruppe weiter,
boss töten... usw)

@Tarantoga
Bei dem Film ist der 3D Effekte nachträglich hinzugefügt worden dementsprechend wirkt
es nicht so gut wie z.B. bei Avatar. Hab ihn aber normal gesehen gerade aus dem Grund
das der Film komplett in 2D gedreht wurde.

Hm, nachdem ich einige äußerst üble Kritiken zu dem Film gelesen habe, hatte ich so etwas schon erwartet. Schätze 3D ist der einzige Grund den Film im Kino anzusehen, daher meine Frage: Wiegt das 3D-Erlebnis den schlechten Film auf?

Definitiv nein!

Verschwende dein Geld nicht für diesen Film, ich ärgere mich immernoch.

Ich war schon schlechte Filme im Kino gucken, aber da wusste ich das diese schlecht sein werden und habe mich nicht über das rausgeworfene Geld geärgert, anders bei diesem Film.

Also ich hab den Film mit ner Freundin angesehen und wir waren auch nicht wirklich begeistert. Den Aufschlag für 3D kann man sich definitiv sparen. Wir fanden eine Vorschau für einen Horrorfilm in 3D wesentlich besser als den ganzen Film.

Danke für den Hinweis.
Werde mir stellvertretend den Originalfilm anschauen.
Mfg

sw33t

Zurück
Oben