Original von crusestar
ein so rabiates NEIN???
ja lol
eher nicht ....mit der kann man sich evtl. NUR gut unterhalten aber wer will das schon ? ( joke )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von crusestar
ein so rabiates NEIN???
... wenn du natürlich mit ner schachtel pizza, ner flasche bier und einer zigarette in der schnautze jeden abend vor dem pc sitzt und irgendwelche spiele spielst,...
Original von bugbuster
naja computerfreak-weibchen? ich glaub da gibts die gleichen vorurteile wie bei computerfreak-männchen. naja also computerkenntnisse fände ich bei weiblichen wesen schon schön. aber naja nicht erforderlich ( gibt ja andere sachen ... )
Original von odigo
Original von bugbuster
naja computerfreak-weibchen? ich glaub da gibts die gleichen vorurteile wie bei computerfreak-männchen. naja also computerkenntnisse fände ich bei weiblichen wesen schon schön. aber naja nicht erforderlich ( gibt ja andere sachen ... )
täuscht auch da mal nicht bei den "computerfreak-weibchen". Ich kenne sehr sehr geile Informatikerinnen/Wirtschaftsinformatikerinnen. *schwärm*
Sind zwar wenige aber dennoch vorhanden.
odigo
Quatsch, hauptsache die Figur stimmt! ... sie muß net mal nen besonders guten Charakter haben! hehenaja also computerkenntnisse fände ich bei weiblichen wesen schon schön
Quatsch, hauptsache die Figur stimmt! ... sie muß net mal nen besonders guten Charakter haben! hehe
täuscht auch da mal nicht bei den "computerfreak-weibchen". Ich kenne sehr sehr geile Informatikerinnen/Wirtschaftsinformatikerinnen. *schwärm*
Sind zwar wenige aber dennoch vorhanden.
Original von TheEvilOne
Quatsch, hauptsache die Figur stimmt! ... sie muß net mal nen besonders guten Charakter haben! hehenaja also computerkenntnisse fände ich bei weiblichen wesen schon schön![]()
Ich muss sagen, ich bin letztens über eine sehr seltene Gattung gestolpert. Sie hatte Ahnung von Computer, Fußball, trank Bier, hörte meine Musik, war vom Charakter her super (ok, bis dahin passts auf 2 Personen die ich kenne) und die Grönung: Sie sieht blendent aus und hat mit mir gekuschelt.
Original von bugbuster
Ich muss sagen, ich bin letztens über eine sehr seltene Gattung gestolpert. Sie hatte Ahnung von Computer, Fußball, trank Bier, hörte meine Musik, war vom Charakter her super (ok, bis dahin passts auf 2 Personen die ich kenne) und die Grönung: Sie sieht blendent aus und hat mit mir gekuschelt.
telefon, handy, icq NUMMAAA? ^^
aber ich geb dir recht das wäre mir zu jung. schade drumab 11 ist alles dehnbar
Da unterschätzt du ganz schön viele Kollegen. Social Engineering erfordert ne ganze Menge soziale Intelligenz und Fähigkeiten. Ich hoffe wir sprechen hier von Hackern.Original von cutio
Um nochmal einen kleinen Denkanstoß zu geben, ich finde, Computerfreaks haben auch seltener Freundinnen, weil ihnen einfach die sozialen Fähigkeiten fehlen.