Mögen Frauen Computerfreaks?

Original von Knoblauchz
in jungen jahren wollen die mädels alle nur die suupercoolen typen, die sind hart und rauchen viel und saufen sich schon mit ihren 13 - 15 jahren die hucke weg.

wenn die mädchen dann jedoch zu jungen frauen werden, stehen sie tierisch auf die ruhigen, netten typen mit humor.

also lohnt es sich nett zu sein ;)

bingo. das triffts voll *g

@sharkspear und knoblauchz

es gibt auch mädels, die von anfang an auf die "ruhigen, netten typen mit humor" stehen.
*hust*

mfg,yp :D

Original von Knoblauchz
also lohnt es sich nett zu sein ;)

ich zitiere King of Queens. "ich bin nicht nett. wer will denn nett? nett ist gleich, du bist nett aber ...." ;)

aber stimmt. immer wenn ich solche jungens seh, die sich mit 14 voll laufen lassen, würde ich mich am liebsten weg schmeißen und loslachen.

aber was bringt mir nett, wenn ich noch nie ne freundin hatte? :P

galub mir das wird sicher noch, war bei mir auch so ;)

Nur das im ich im Mom keine habe , aber das könnte sich heute Nacht ändern :D :rolleyes:

danke, ich werde jetzt aufbrechen und tun was ein mann tun muss :D :P

zum glück is alles weitere ja off-topic in diesem thread :D :D :D

und wehe es macht wer einen thread auf meadows liebesleben :D :D :D

*thread aufmach "meadow's liebesleben*

naja gut nur nett sein is natürlich nicht alles. mentale stärke und charakter zu zeigen ist natürlcih auch wichtig.

wenn man(n) ne quasselstrippe is, hat man natürlich auch nicht viele chancen, dass heist: stil zeigen und fresse halten wenns angebracht ist und das maul aufmachen, wenn einen was stört.

Original von youngpassion
@sharkspear und knoblauchz

es gibt auch mädels, die von anfang an auf die "ruhigen, netten typen mit humor" stehen.
*hust*

mfg,yp :D

wie wärs wenn du ein bild von dir schickst, dass ich mir dann ruhig ansehen kann.
und wenn du nett bist bekommst du ne humorvolle antwort?

(-:

mfg back

Ich möchte mal kurz was beifügen:

Ich = Freak
Meine Freundin = Freak, whY?

Meine Freundin surft den ganzen Tag, und zockt Counter-Strike-
Und die Mädels aus meiner Klasse + Umgebung sind alle nicht besser, die hocken doch heutzutage doch auch nurnoch in ICQ oder MSN ...und surfen surfen surfen, aber haben was dagegen wenn wir es machen ...

Dazu noch:
Männerpc = 1min hochfahren
Frauenpc = nach 50 Meldungen endlich nach 1 erbitterten Stunde geschafft ;)

Also macht euch nichts daraus!
Mann bleibt halt Mann, er braucht nur 1 Sache, das kann Computer, Fussball, Frau, Bier, etc sein ... :P

Aber Frauen = wichtig, würd sich ja kein Mann freiwillig Melden um Kinder zur Welt zu bringen ...

Original von Chaosempire
Meine Freundin surft den ganzen Tag, und zockt Counter-Strike-
Und die Mädels aus meiner Klasse + Umgebung sind alle nicht besser, die hocken doch heutzutage doch auch nurnoch in ICQ oder MSN ...und surfen surfen surfen, aber haben was dagegen wenn wir es machen ...
Jetzt kann ichs nachvollziehen, warum manche Frauen Freaks nicht mögen. So eine Freundin will ich nicht haben..^^
Da dann doch lieber die Disco-Ische :D :D

ich zitere mal kaya yanar aus seiner bühnenshow:
ich schaffe es einfach nicht, euch den schmuss vorzuleiern den ihr hören wollt.
das ist jetzt natürlich nicht original, aber ich find es schon sehr geil als ich es hört und kaya wurde mir da doch sehr sympatisch. ;)
wo er recht hat, hat er recht...

Also meine Freundin kommt damit gut klar was ich mache. OK, ein paar Sachen sieht sie sicherlich nicht so gern aber egal. :D
Meine Freundin selbst hat nicht viel mit Computern zu tun, sie ist froh wenn sie weis wie das Teil angeht. Ich hab ihr mal bei mir Linux gezeigt. Es hat ihr dann so gut gefallen, daß sie es auch haben wollte.

Ich glaube, daß viele Frauen denken, ein Computerfreak sitzt den ganzen Tag vorm PC, stopft sich Burger rein, trinkt Literweise Kaffee, geht niemals raus aus dem Haus und nicht auf Partys.
Ich zum Beispiel gehe sehr oft auf Partys und mit Freunden weg. Abends kann ich irgendwie nicht im Haus herumhängen.
OK, das mit dem Kaffee trifft schon auf mich zu. :D

Aber das mit dem Kaffee trifft wohl auch auf sehr viele Frauen zu, egal ob sie mit Rechnern arbeiten oder nicht. Zumindest von denen die ich kenne ist das so.

mfg $oul

Original von benwilliam
so neues Jahr neues Glück :D
und wer geht noch (außer mir) heute nicht alleine ins Bett?

ich :(

nur mein teddy is noch im bett (ja der liegt da immer noch :D)

heute hab ich erfahren dass ne halbe klasse aus der 12-13 jähriger auf mich steht... ich hab ein selbstvertrauen wie hitler... einfach geil
scnr, das musste raus ihr werdets mich verstehn :rolleyes:

Zurück
Oben