Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Politik entscheidet über Steuern für den Strom sowie sie einige fördert, andere jedoch nicht. Gehen so gute Stromanbieter mit guten Preisen kaputt? Wie teuer wird Strom noch werden, wenn die AKWs vom Netz gehen?
Wie jetzt? Deinen Computer kann man abschalten? Ich glaube bei meinen geht das gar nicht...SchwarzeBeere hat gesagt.:Und wie hoch wäre die Endabrechnung, wenn man einfach mal nicht den Computer den Tag über laufen lässt?
Das ist doch auch nur fair! Forschung, Aufbau und Betrieb der AKWs wurde großzügig mit Steuergeldern finanziert - da ist es nur recht und billig das auch der schwierige und kostenintensive Rückbau von AKWs vom Steuerzahler getragen wird!benediktibk hat gesagt.:Das lustigste daran ist, dass erst vor kurzem ein AKW-Betreiber eine Entschädigung für den Atomausstieg verlangt hat. Somit wollen Sie also noch Geld für den staatlich unterstützten Abbau einer staatlich subventioniert errichteten Anlage.
Wie jetzt? Deinen Computer kann man abschalten? Ich glaube bei meinen geht das gar nicht...*scnr*
Das ist doch auch nur fair! Forschung, Aufbau und Betrieb der AKWs wurde großzügig mit Steuergeldern finanziert - da ist es nur recht und billig das auch der schwierige und kostenintensive Rückbau von AKWs vom Steuerzahler getragen wird!
Und dann wisst ihr WARUM die dinger mit Steuergeldern aufgebaut wurden weil es Staatsunternehmen waren.
...
Was ich einfach nicht verstehe warum niemand ein bisschen sich informiert wie es war und wie es geworden ist.