Musikrichtung

Euer Musikstyle

  • Hip Hop

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pop/Charts

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Techno

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
hmmm
GRUNGE alá
Nirvana,Silverchair,Soundgarden
und wenns kein GRUNGE is dann
System of a Down
Rage against the machine

und von den oldys:

The Doors(R.I.P JIM :( )
AC/DC und den und wenn Beatles
 
Techno, Trance, House, Dance und Klassik!
nebenbei halt noch PoP/Charts wenn mal wieder SWR 3 läuft (@work zb)
 
Metal... Meistens Death und Power ^^ dann noch alles mögliche was reinhaut und mir gefällt (Funeral FOr A Friend, Muse, hell is for heroes, Evans Blue, usw usw suw etc ectcet ctctectcetxtctdftdr) und aufgrund der Tatsache, dass ich Geige und Bratsche spiele, höre ich auch EXZESSIV Klassik ^^

natürlich darf auch die Elektromugge nich fehlen :D Aber HipHop kann ich gar nich ab ^^
 
Sehr viel deutsche Musik aus allen Richtungen... anderssprachige Musik hab ich eignetlich nur Linkin Park... An sonsten noch eine geraume Menge an einzelnen Liedern aus allen richtungen... Es gibt halt überall gute Lieder. Ob jetzt Hip Hop, Punk oder Techno.. gibt sogar gute Popmusik
 
Stehe momentan auf die krasseren Formen von Metal. Sprich Death- oder metalcore,..

Aber am geilsten sind immernioch die alten Lieder..wo zu nennen wären:
Born to be Wild
Play that funky Music
Self esteem
Dschingos Kahn
Saufen (Otto Walkes)
house of rising sun
It's a mens world
Everybody dance now .... um nur einige zu nennen =)
 
Ich hör Böhse Onkelz, Blink 182, Red Hot Chili Peppers, Metallica, manchmal Green Day, Nirvana, The Offspring
Also normalerweise Rock, Punkrock, Metal aber gar kein Hip-Hop und auch sicher kein Rap!

Virus

Schmeißt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Rockerland!(net ernst nehmen)
 
Nur um mal darauf hinzuweisen, aber Punk, Rock und Metal auf eine Stufe zu stellen, ist in meinen Augen Unfug, denn z.B. zwischen BlackMetal (der bei mir ziemlich häufig läuft) oder Gothic-Metal und Punk oder Crossover gibt es himmelweite Unterschiede und Vergleiche, geschweige denn eine Gleichstellung, halte ich für sehr unangemessen bzw. unmöglich.

Nebem Black- und Gothic-Metal sind Bands wie Sopor Aeternus, Goethes Erben, Relatives Menschsein, Das Ich u.ä. (also Dark-Wave, Gothic und EBM) immernoch auf meiner persönlichen Favoriten-Liste und das ist seit über 10 Jahren so.
 
metal... übelsten metal ^^

von Metalcore über Melodic Death bis Black
zb
The Black Dahlia Murder
Devildriver
Chimaira
Neaera
This Ending
Hypocrisy
In Flames
COB
Slipknot
...

hauptsache kein EMO :p

Metal is eh das geilste was es gibt

weiß ned obs schon jemand gepostet hat abba
Laut einer Studie der staatlichen Universität Warwick bevorzugen schulisch hochbegabte Jugendliche bei der Wahl ihrer Musik Heavy Metal.
es lässt sich zwar sehr drüber streiten abba ich für meinen teil bin auch viel zu faul meine intälligänz rauszulassen :D
 
Auch Metal, Punk und Oi Zeugs

Sprich Sachen wie:

Iced Earth
Blind Guardian
In Extremo
...

Böhse Onkelz
Tote Hosen
Schweisser (auch wenn das hier wohl fast eh kein Schwanz kennt)
...

Discipline
Kategorie C
Dropkick Murphys
...
 
kc neben dropkick murphys?

was hasten du fürne geschmacksstörung ... wie kann man so eine merkwürdig denkende band wie kc hören ...
 
Warum denn nicht?
Kenn auch einige die beides hören. Wenn du auf die politische Richtung raus willst. Kann sein, dass KC rechts angehaucht ist, auch wenn sie es sogar schon abgestritten haben (naja gut gibt 2-3 Lieder die sind in der Tat etwas komisch). Aber geht ja auch vielmehr um die ganzen Lieder an sich und das ist Hooliganmusik, ohne irgendwelche "polit." Scheisse
 
naja wer auf der NPD demo für die Freiheit für Lunikoff auftritt, braucht nicht lange abzustreitet, dasse rechts sind. sollte ja wohl dann recht klar sein oder?
 
also ich höre momentan gerne HipHop...

allerdings ist dies nur eine Momentaufnahme... meine Lieblingsmusik wechselt da immer mal... also habe nie was festes... ^^

MFG

Newcomer... :)


PS.: Beachtet bitte meine Signatur. Schauts euch mal und macht mit... sind noch paar Plätze frei.
 
Zurück
Oben