Musikrichtung

Euer Musikstyle

  • Hip Hop

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pop/Charts

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Techno

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
dann hör dir bitte mal no saving me von denen an,
das lässt deinen schatz sicher dahin schmelzen fröhlich

Er macht ja selber auch Musik und ist demnach schwer von diesem "Krach"
zu überzeugen. Wobei der Schlagzeuger wirlkich gut ist )
 
Also bei der Arbeit höre ich meist #Musik.eXTreMe (Rautemusik.fm)

und das spiegelt auch gut meinen Musik Geschmack wieder auch wenn es net alles ist ;)
 
acdc: Ironie ?!

Mein Musikgeschmack hat sich im Laufe der Zeit geändert, fast garkein Punk mehr, wesentlich mehr Metal und härteres, sowie Techno (Jumpstyle und gute Laune Musik), wobei der Grundsatz geblieben ist, dass es Energievoll sein sollte, auch wenn es eine "herzzerreisende" Ballade ist.

0wnZ
 
Derzeit höre ich viel deutschen Metal:
Eisregen; Totenmond; Varg; Equilibrium

(fals jemand noch eine Ähnliche Band kennt, würde ich mich über ne PM freuen)
 
Woran ich in letzter Zeit gefallen gefunden habe: Arabische Musik, vorallem Musik von Elissa. wenn man sich mal da reingehört hat wirkt das auch für westliche ohren angenehm. Von Vorteil ist auch, dass man anfangs die ganzen texte nicht versteht bei denen man normalerweise auf skip drücken würde :D
 
Ich höre hauptsächlich Metal und Hard Rock, meine Lieblingsband ist z. B. Metallica. Ansonsten kann ich nur empfehlen: Godsmack, Disturbed, Tool, BFMV.
 
Indie-,EmoCore(Screamo)-,Post Hardcore- Pop-Punk Rock...
So in die Richtung...
Natürlich auch Techno, wie Hardcore, Hardstyle, Schranz, Speedcore etc...
aber auch DnB, Ska usw...
 
Was hört ihr ?

sonstiges ~>

Also ich höre vor allem Goth Musik bin aber offen für alle anderen Musikrichtungen.

Musikgruppen
----------------------
ASP
Subway to Sally
Saltatio Mortis
Unheilig
Umbra et Imago
Schandmaul
----------------------
wobei man hier streiten kann obs Goth oder nicht Folk Rock&Folk ist usw.
Das hier ist übrigens mein erster Beitrag und wollte mal Hallo sagen ans Board
 
RE: Was hört ihr ?

Original von Win_User
wobei man hier streiten kann obs Goth oder nicht Folk Rock&Folk ist usw.

Kann man nicht wirklich, da Folk Rock, Gothic Rock, EBM usw. der Gothic-Szene entstammen und somit zum Gothic dazu gehören.
 
Ich höre in letzter Zeit wieder vermehrt Böhse Onkelz und Der W (welcher unter dem Namen Stephan Weidner auch auf Wacken zu finden sein wird ;) ).
Ansonsten habe ich zwischendurch immer Phasenweise Trance und auch Reggae auf dem MP3-Player.

Wie gesagt ist allerdings momentan eher wieder Böhse Onkelz angesagt.
Achja, Motörhead sind auch schon wieder drauf xD
 
Mittlerweile nur noch Post-Hardcore, Deathmetal, Melodic metal, emo-core, Screamo und alles ähnliche

alesana, silverstein, bfmv, etf, btf, in flames, adtr, aiden, alexisonfire, attack attack!, avenged sevenfolk,
The Academy.... , Bring me the horizon, Daysend, enter shikari, fata, The Blackout, Marilyn Manson, Rediscover, Sonic Syndicate,ffaf, Vanna und ähnliches....

ziemlich großes arsenal :D

lg
 
hi leute,

meine lieblingsband sinds:

vom Rock zweig:

- Rammstein (nur paar songs^^)
- bullet for my valentine
- h2o
- agnostic front
- hatebreed
- himsa
- as i lay dying
- rage against the machine
- rise against
- billy talent
- caliban
- slipknot
- system of a down
- ach ja und vieles mehr man ;-)

so, jez kommen die non-rock sachen:
- Asian Dub Foundation
- Dub FX (geht auf youtube, gibt als suche Dub FX love ein und schaut zu! absolut geil)
- The Prodigy
- Cypress Hill
- und paar andere einzel-songs und so.
 
Also ich höre folgende Musikrichtungen!

Thrash-, Death, Brutal-Death-, Blackmetal, Porngrind, Viking-, Paganmetal,

Jo und ab und zu mal was ruhiges schadet ja auch nicht dann höre ich meistens Electro oder Powermetal oder so ^^
 
Zurück
Oben