Neuer Style verfügbar

throjan

Administrator
Mitarbeiter
In den Einstellungen habt ihr nun die Möglichkeit einen weiteren neuen Style auszuwählen. Dieser nennt sich Frequenzy_blue und wird als kleines Highlight völlig werbefrei bleiben.

Viel Spaß damit ;-)

Sieht ja ganz schicklich aus und so, und ohne Werbung hat auch was, aber irgendwie ist das nicht mehr HaBo für mich...
Ich bin wohl das, was man einen Nostalgie-Konservativen nennt.

Sieht ja ganz schicklich aus und so, und ohne Werbung hat auch was, aber irgendwie ist das nicht mehr HaBo für mich...
Ich bin wohl das, was man einen Nostalgie-Konservativen nennt.

Dito. Ich werd mich nie vom guten "Habo-Original" trennen können.

also ich find den neuen schicker... Aber nur die harten bleiben bei dem alten style :P

mfg

ps. Thro guck mal in dein PM fach hab gleich was zu meckern :P

uah, viel zu hell. liegts an meinem kontrast oder blendet das immer so ? :)

ich bleib beim habo-original, hab mich irgendwie daran gewöhnt..

also bei mir isses ja so dass ich meinen habo link auf search.php?action=24h liegen hab. ich seh dann beim hellen design direkt wo neue beiträge sind, da ist nämlich ein symbol vor dem thread. da wo keine neuen sind ist KEIN symbol. beim neuen stil ist das dann für mich ein wenig verwirrend da überall symbole in verschiedenen farben sind und mein armer gestresster kopf will das nicht so ganz verarbeiten ;)

Original von happy
also bei mir isses ja so dass ich meinen habo link auf search.php?action=24h liegen hab. ich seh dann beim hellen design direkt wo neue beiträge sind, da ist nämlich ein symbol vor dem thread.

Bei diesem Style ebenfalls. Sieht nur etwas anders aus.

Original von throjan
Original von happy
also bei mir isses ja so dass ich meinen habo link auf search.php?action=24h liegen hab. ich seh dann beim hellen design direkt wo neue beiträge sind, da ist nämlich ein symbol vor dem thread.

Bei diesem Style ebenfalls. Sieht nur etwas anders aus.

ui des verschwindet ja fast schon im ganzen hellblau ^^ nagut ich werd ihn mal ein bis zwei tage versuchen :P

Auch beim Blueweb geblieben, das neue ist zwar schick aber viel zu verspielt und der Platz, der durch den Wegfall des Google-Ads frei wird wird zweifach durch die riesigen Buttons und Grafiken kompensiert.

Ähm.. ??
Ich bin beim olivgruen-Style geblieben und ich weiß gar nicht, was ihr an dem Original-Style so findet... wenn ich heute nochmal als Gast auf diese Website kommen würde, würde ich nicht lange bleiben, denn dieses ekelhafte Design ist einfach nur grausam. Vllt. hab ich auch Augenkrebs, aber der Original-Style gefällt mir wirklich ganz und gar nicht.

Und zu der Werbung:
Wo soll Werbung sein? Beim Original-Style gibts ab und zu GoogleAds, aber bei olivgruen gibt es doch auch keine Werbung. Es hört sich hier so an als sei der einzige werbefreie Style der neue.

MfG, bmaker

Zurück
Oben