Offizielle Habo ICQ Pool Liga UND Playray Pool Liga !

Endlich gehts weiter...

So Jungs...wollte euch nur sagen das es jetzt endlich weiter geht.

Ich entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat. Aber ich habe jetzt innerhalb der 2 Wochen 7 Prüfungen geschrieben und habe jetzt alles fertig. Heute die letzte geschrieben und dann haben wir uns vor der Schule so richtig die Kante gegeben. Dazu kam, das ich dann bis um 18 Uhr gepennt habe, da es mir danach nicht wirklich gut ging. Aber jetzt gehts wieder und es gibt wieder alles pünktlich.

Hier habe ich mal alles in einem, da ich immer noch total müde bin und alles....

Hier bitte: ^^

alles.JPG

Aber mal wieder haben die bekannten ihre Spiele nicht gemacht.... so kanns nicht weiter gehen... ich denke über einen Ausschluss nach.

MFG

Newcomer... :)

PS.: DEADLINE IST MONTAG 20 UHR

dann denk darüber ma bitte schnell nach, wei ich fänds scheisse meinen vorsrung durch nen unentschiede zu veringern nur weil der nie zockt, ich mach immer meine spiele und bin au recht oft on, also möchte ich nicht einfach nen unentschieden hinnehmen

Dem schliesse ich mich an, mir hattest du auch versprochen, mein Jpiel ggn j1gg4m4n als Sieg für mich zu werten... Was können wir denn dafür, wenn der nie da ist?! -.-

Original von LaNdRiX
Dem schliesse ich mich an, mir hattest du auch versprochen, mein Jpiel ggn j1gg4m4n als Sieg für mich zu werten... Was können wir denn dafür, wenn der nie da ist?! -.-

ja ich habe es dir auch versprochen und ich habe es auch bei mir hier verändert und die flasche Tabelle hochgeladen...

Ich mache das noch, nur bitte mal erinnern.... THX

Also da gibts halt nur das Problem, wenn ich ihn ausschliesse. Dann gehen die Spieltage nicht mehr auf. Aber ich werde mal schauen was sich machen lässt.

MFG

Original von NeWcOmEr
Also da gibts halt nur das Problem, wenn ich ihn ausschliesse. Dann gehen die Spieltage nicht mehr auf. Aber ich werde mal schauen was sich machen lässt.

Nimm ihn doch raus, werte alle Spiele 5:0 für den Gegner und bei noch ausstehenden Spielen bekommt sein Gegner für den Spieltag eben eine Wildcard. So gehen die Spieltage auch auf.

!!! Schluss , Aus , Ende !!!

Also Leute.

Das war der letzte Spieltag der Liga. Nicht weil alle Spiele gemacht worden sind, sondern weil lediglich ein Spiel gespielt worden ist. Und so geht es nicht.

Ich mache mir nicht die ganze Arbeit mit dem eintragen und verbessern der Spieltage und werte alle Spiele nachträglich um usw, nur damit hier keiner seine Spiele macht.

So macht es auch keinen Spaß. Manche Leute melden sich erst gar nicht bei den Gegner und so eine Mist. Ich habe bereits gesagt gehabt, dass ich wenn mehr Aktivität sehen will.

Aber so NICHT. Ich höre auf damit. Sollten sich noch genügend finden die mitmachen und auch ihre Spiele machen, dann könnte man nochmal drüber reden...

Aber jetzt ist erstmal SCHLUSS.... Auch wenn es über den Client 2 Tage nicht gefunst hat. Ihr hatten ja noch die Möglichkeit online auf der Page zu spielen, da es dort funktioniert hat.

Also erstmal wird alles storniert. Ich denke das die Moderatoren und Admins das so ähnlich sehen.

MFG

Newcomer... :(

hey! das find ich sehr schade , wenn au vllt nen bischen übertrieben, weil jetz war recht lange pause und man is vllt nen bischen rausgekommen, aber dennoch fand ich die liga (und ich denke damit spreche ich für alle, da sie sich ja freiwillig angemeldet ham) immer sehr spaßig und interessant und würde sie füe meinen teil au grene weiter machen, daher möchte ich dich bitten uns no ma ne chance zu geben weil ich denke am anfang gings ja au und ich denke das kein problem sein sollte jetz wo das halbjahr zu ende geht regelmässig seine spiele zu machen.
Ich fände es gut wenn du no ma alle ernsthaft drauf hinweisst und es no ma versuchen würdest. wenn es dann immerncoh nicht klappt hätte ich verständnis das zu beenden aber jetz er no ma versuchen! danke

was sagt ihr dazu leute?

Original von Hendrix
Ich fände es gut wenn du no ma alle ernsthaft drauf hinweisst und es no ma versuchen würdest. wenn es dann immerncoh nicht klappt hätte ich verständnis das zu beenden aber jetz er no ma versuchen! danke

Das habe ich schon mehrfach gemacht an den einzelnen Spieltagen und geklappt hats ja. Aber ich habe keine Lust jedes mal die Leute daran zu erinnern. Und wenn ich das nicht mache dann funktioniert es ja nicht.

Also auch die längere Pause ist dafür keine Entschuldigung. Es war lang genug klar wann es weiter geht und bis wann die Spiele gemacht werden müssen und vorher haben auch alle gesagt das sie wieder da sind, müssten also gewusst haben das es weiter geht. Und ich denke so ein bisschen Gehirn hat jeder um dran zu denken ein Spiel zu machen innerhalb von drei Tagen.

Also wie gesagt müssten die anderen das erst bestätigen das es klappt. Und zwar müssen das ausnahmslos ALLE bestätigen.

Das wars von meiner Seite aus.

MFG

Newcomer...

ich finds auch schade, aber ich denke es ist erstmal besser eine Pause zu machen, bis alle immer können. Übrigns kann ich jetz ca 2monate immer, da ich heut schulentlassfeier hatte und nit weg fahr.
Vielen Dank Newcomer hasste echt gut gemacht.
Guuute Naaacht

Ich finde es sehr schade, dass du aufgehört hast. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht!
Deine Beweggründe aufzuhören kann ich sehr gut verstehen.
Für einen zweiten Anlauf wäre ich aber dafür. Dann müssen sich aber alle (!) dafür äußern wieder mitzumachen!
Wenn du aber wirklich die Nase voll hast kann ich das verstehen.

ja Nase voll vom Spiel bzw. dem Turnier habe ich nicht.

Aber es kotzt mich halt nur an das quasi die ganze Arbeit (FREIZEIT !) darein stecke, nur dafür das es keiner würdigt mit dem Spiel. Von daher wäre ich auch nur zu einem zweiten Anlauf mit Probezeit bereit, wenn ALLE mitmachen.

MFG

Newcomer...

gibt es eiegntlich noch oder wieder eine generelles Interesse hier mitzumachen ?
Weil es war ja jetz twieder länger Pause und vll. finden sich ja noch ein paar neue oder auch alte die gerne wieder mitmachen würden.

Weil ich würde gern wieder sowas machen. Wäre echt cool.

Gruß

PS.: Könnt ja mal posten ob ja oder nein. :)

Hmmm...icq Poool sucks, playray pool müsst ich mir mal anguggen^^
Aber sehr gutes Billard bietet Knuddels.de, wie ich finde

Ja, nicht meckern das knuddels kinderkack ist, ich war da vor 3 Jahren aktiv ;D
Kannst es dir ja mal anschauen

Hätte mehr lust aufn counterstrike turnier *g* (1.6 ;) )

Wie sehen denn die Spielzeiten aus?
Also es müsste irgendwas außerhalb der Arbeits- (0800-1830) und Trainingszeiten (2000-2245) sein...oder halt am WE. ;)

Zurück
Oben