Offizielle Habo ICQ Pool Liga UND Playray Pool Liga !

weiter so...

Also Leute. Heute das erste mal in der Geschichte des Turniers, gibt es die Ergebnisse usw. schon einen Tag früher, da alle Spiele des Spieltags schon gespielt worden sind.

Also hier die Ergebnisse:

ergebnisse.JPG

Hier die Tabelle OHNE die Nachholspiele:

tabelle.JPG

Die Tabelle inkl. Nachholspiele gibt es entweder zwischen durch oder nach dem nächsten Spieltag.

Und hier der nächste Spieltag:

spieltag.JPG

Deadline: Sonntag 20:00 Uhr (bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein und mir die Ergebnisse per PN zugeschickt werden.) Bei Komplikationen bitte melden.

MFG

Newcomer... :)

hey, ich dachte, da das bei icq im mom gar nich funktioniert und man sich beim link nur sehr schwer findet und machnche eh nich viel zeit haben, könntese da vlt nen bischen nachsichtig sein. danke

Achtung !!!

Ja klar gibt es da Nachsicht.... :)

es wurden bis jetzt auch nur 2 Spiele gemacht. Es werden momentan nämlich Wartungsarbeiten oder so auf den Servern vom Game oder so durchgeführt...

Also wir verschieben die Deadline dann, damit die Spiele noch gespielt werden können.

Also ACHTUNG:

Neue Deadline für den 8. Spieltag ist Dienstag 20 Uhr.

MFG

PS.: Bitte alle betroffenen bis dahin die Nachhochspiele austragen. LETZTER TERMIN.

So...Hinrunde bald vorbei...

Original von Maxxeel
Wieso nachholspiele bis heute abend max?
Wird nicht gehen und ist dumm diese Zeitvorsetzung !

Nein das ist nicht dumm, da jetzt 6 Tage Zeit waren, um 4 Spiele zu machen. Und da keins der Nachholspiele gemacht worden ist, zählen alle 3:0 für den Gegner von j1gg4m4n. Das hatte ich von Anfang an gesagt und ich denke doch, das man dafür bestimmt mal 10 mins Zeit findet, bzw. 40 mins Zeit in 6 Tagen. Und wenn er selbst Probleme mit seinem ICQ hat, dann wusste er es auch schon bevor er sich angemeldet hat.

Hier die Ergebnisse inkl. Nachholspiele:

Hier die Nachholspiele:

j1gg4m4n vs. Maxxeel 0 : 3
Newcomer vs. j1gg4m4n 3 : 0
Valentin vs. j1gg4m4n 3 : 0

Der letztes Spieltag:

ergebnisse.JPG

Hier die Tabelle inkl. Nachholspiele:

tabelle.JPG

So. Und last but not least der letzte Spieltag der Hinrunde, Spieltag Nummer 9:

spieltag.JPG

Deadline: Freitag 20:00 Uhr (bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein und mir die Ergebnisse per PN zugeschickt werden.) Bei Komplikationen bitte melden.

MFG

Ich bin am Samstag morgen bis Sonntag abend nicht da falls in dem bereich eine Deadlinezeit ist, bitte ich darum das ich mein Spiel nachholen darf.

Max

Original von ömel_monster
Hey,
Ich bin ab morgen auf Klassenfahrt also kann ch das Spiel wahrscheinlich nicht machen. sorry.

Mfg Ömel M.

alles klar... wie lange bist du denn auf Klassenfahrt ? 3 Tage ? Eine Woche ? Zwei Wochen ?

Meld dich bitte wenn du wieder da bist, dann kann das Spielnachgeholt werden, da du für die Klassenfahrt ja nichts kannst...

Original von Maxxeel
Ich bin am Samstag morgen bis Sonntag abend nicht da falls in dem bereich eine Deadlinezeit ist, bitte ich darum das ich mein Spiel nachholen darf.

Klar kannst du es dann nachholen, aber in dieser Zeit wird wohl keine Deadline liegen, wenn nicht alle ihr Spiel früher fertig haben. Meld dich einfach wenn du wieder da bist, dann ist das kein Problem.

MFG

Newcomer...

PS.: Irgend jemand was dagegen ?

Original von Kallitokaco
hi
ich bin ab Montag auf Klassenfahrt, kann dann erst am Samstag wieder spielen

bis dann

Ihr habts alle gut ^^

Ihr fahrt alle weg und ich schreibe ab Montag 7 Prüfungen.... ^^

na ja kann man nix machen. Dann bist du auch entschuldigt und kannst dein Spiel nachholen.

Dann ist es jetzt so:

Nicht spielen können:

ömel_monster vom 18.05.07 bis ???
Maxxeel vom 19.05.07 bis 20.05.07
Kallitokaco vom 21.05.07 bis 25.05.07

Ist das richtig so ihr drei ?

MFG

Newcomer...

PS.: Ihr dürft anschließend dann die Spiele Nachholen.

Original von ömel_monster
@Newcomer: Soll ich dir ne karte aus Korsika schicken? :D
Mfg Ömel M.

Na Klar...

immer her damit ^^
einfach mal schicken...ernst gemeint.... ;)

Na ja ich bin dann mal ein bisschen lernen für die Prüfungen !!! :(

MFG

PS.: Da wird es keine Probleme geben...Die Spiele können dann Nachgeholt werden...

!!! Achtung Änderung !!!

Achtung Änderung.

Da jetzt quasi die "Winterpause" ist, legen wir einen kleinen Stop der Liga spiele ein, da so viele Leute auf Klassenfahrt usw. sind.

Die nächste Deadline ist dann der 28.05.07.

Beachtet das Bitte.

NÄCHSTE DEADLINE IST DER 28.05.07

MFG

PS.: Meines Wissen gibt es in dieser Liag keine ESL - Spieler...

hey ich wollt nur sagen, dass ich mit meiner klasse übers wochenende auf spikeroog bin und ers dienstag abend (29.5) wieder komme aber ich schätz ma ich werde danach schon zeit finden mein spiel zu machen, wenn nich bitte ich um verständnis und nachholmöglichkeit danke

huhu@all

also ich muss euch leider noch ein bisschen hinhalten mit den Ergebnissen. Es sind zwar alle Spiele bis auf eins gemacht, aber da ich morgen (Dienstag), Mittwoch und Freitag Prüfungen schreibe, kann ich die Ergebnisse frühstens morgen posten...

Sorry...

Aber ab nächster Woche habe ich dann 2 Monate frei und da gibts dann alles pünktlich...

MFG

Zurück
Oben