Pentagon-crash

Ich habe das jetzt in vielen Foren gelesen und ich denke, dass ihr die ganzen videos und den hype um die "neuen" aufnahmen (die kannte ich schon) mitbekommen habt.

Wer von euch hat sich dieses Flash-movie:
Flash-movie
(da dann die jeweilige sprache auswählen ^^)
angeschaut?!

Wer das nich hatte, hat es sich bestimmt jetzt angeguckt....

Überall wird geschrieben, dass video-beweise nicht die warheit widerspiegeln oder das, dass keine stichhaltigen beweise sind usw....

Es gab doch noch andere "checkpoints" wo die maschine (falls es eine war) gefilmt worden hätte sein müssen.

Da frage ich mich doch eher, was ist denn mit den personen, die die aufnahmen gesehen haben, bevor sie von irgendwelchen organisationen einkassiert worden sind....?!

Ich verstehe es nicht, warum befragt keiner diese leute?!

Bitte, wenn ihr irgendwo Beitrage dazu finden solltet, wo die Menschen sich dazu äußern, oder ähnliches, könntet ihr es bitte posten? Danke.
 
Zu viel zeit, zu wenig wissen, zu verrückt...ich liebe Verschwörungstheortetiker..aber das Video ist nett gemacht.
 
@zeus: Auch wenn du solche Leute belächelst:

Dass die mondlandung nicht live übertragen wurde, wissen wir. Wenn jemand kurz dannach aber behauptet hätte "da war was faul", hätten wohl die Allermeisten ihn als "Verschwörungstheoretiker" abgestempelt.
 
Dass die mondlandung nicht live übertragen wurde, wissen wir.
Genau, mit ein paar Minuten Latenz.
Und das ruehrte u.a. daher dass das gesendete Video"format" nicht mit den damaligen Uebertragungen an
die Fernsehgeraete kompatibel war. Darum hat man die empfangenen Bilder abgefilmt und sie dann ins
TV-netz gespeist.

Und vielleicht teilst du ja noch mit woher du deine Information hast?

mfg
 
Frage

wenn da kein flugzeug rein is -> wo ist dann das flugzeug geblieben, es ist ja weg, die Airline hat es ne mehr!!! und wo sind die leute die mitgeflogen sind ? (erschossen und verschart?)


?( ??? ?(
 
hmm, wo sind wohl die leute... und das flugzeug hat sich so zusammengepresst, dass es wie eine rakete o.ä aussieht
 
Naja es ist schon merkwürdig das der Rasen vor dem Pentagon noch soooooooo gut aussieht!!!

Dafür das ein Fluggerät mit 850 km/h drüber geflogen ist, und auch noch vorher aufgeschlagen sein soll????

Für mich hören sich die Augenzeugenberichte sehr verdächtig nach einem Marschflugkörper an, dies würde dann auch zu den Biler der Ü-cam passen...

Aber das sind wieder typisch dei Ami´s!! Informationen zurückhalten und gezielt Fehlinfos streuen.

Also für mich ist das alles eine riesige Vertuschung!!
 
Und wozu bitteschön, um Enduring Freedom zu rechtfertigen? Oder einfach nur weil den Amies gerad langweilig war? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...

btw:weis eigentlich jemand ob jemals sich eine Verschwörungstheorie bewahrheitet hat? Das ist jetzt nicht rhetorisch gemeint, nur so aus Neugierde.
 
hey
weiß eigentlich wer wieviele menschen sich zu dieser zeit in diesem bauteil sich befanden und wie viele davon ums lebenkamen ?( ?( ?( ?( ?(
 
Original von JAyThaRevo
weiß eigentlich wer wieviele menschen sich zu dieser zeit in diesem bauteil sich befanden und wie viele davon ums lebenkamen
125 Menschen sind im Pentagon ums Leben gekommen (gezählt ohne die Passagiere des Flugzeuges).
 
@Corni

Ich glaube du laesst dich noch von ganz anderen Dingen "ueberzeugen".
Bullshit hoch 3.
 
Das Video habe ich gesehen. Schon länger.
Was willst du hier diskutieren? Mutmassungen?

Gedenkst du jemanden zu finden der dabei war?
Unabhängig davon was ich "glaube" bin ich überzeugt davon aus meinem viel zu distanzierten Blickwinkel keine "Theorien" aufstellen zu müssen.

Und ich glaube an die Mondlandung. Nicht aber an Binladen.
 
Also ich habe es mir mal reingetan und fand es gut gemacht.

Die Wahrheit wird man aber nie rausfinden, da kann man nur spekulieren...

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist das eine Boing nicht erkannt wird und das Pentagon so lasch gegen sowas geschützt ist. Die Löcher sehen wirklich nicht nach Flugzeug aus aber auchnicht nach Explosion von innen heraus. Rakete o.k. aber Leute lassen wir das ;)
 
Original von [starfoxx]
Das Video habe ich gesehen. Schon länger.
Was willst du hier diskutieren? Mutmassungen?

Gedenkst du jemanden zu finden der dabei war?

Omg, wenns ein scherz war ok, aber sonst....?!?!?! wtf...

man ich wollt nurmal eure meinung dazuwissen, warum es einfach keine Berichte über die Leute, die die Tapes gesehen haben könnten. (Die tapes die gleich nach dem crash einkassiert wurden)

DAS find ich das komische an der Sache, der Rest ist mir eigentlich ziemlich relativ, da es sooooooooooooooooooooooo viele Spekulationen gibt und man einfach nicht alles glauben kann/darf was einem eingebleut wird...
oder aber man ist naiv ^^
 
Original von Gulliver
@Corni

Ich glaube du laesst dich noch von ganz anderen Dingen "ueberzeugen".
Bullshit hoch 3.

der liebe Gulliver bringts auf den Punkt :)

Nebenbei: wen es interessiert, der kann sich eine Doku auf N24 mal ansehen die in unregelmaessigen Abstaenden wiederholt wird. Da geht es darum, wie das Flugzeug auseinander gebrochen ist. Es wird auch eine 3D Animation gezeigt, die recht klar macht, was mit den Tragflaechen usw. passiert.

Und mal zu dem Film: Wenn es ( wie dort beschrieben) ein Marschflugkoerper gewesen waere, dann staend das Pentagon heute nicht mehr, weil die Dinger ne unglaubliche Zerstoerungskraft haben.
 
hmm... sowas ist immer schrecklich kompliziert.... :p

Also, ich finde es waren schon beim den Anschlägen auf das WTC einige Sachen sehr komisch. Aber ich weiß auch, dass bei solchen Sachen immer irgendwelche Fragen offen bleiben werden, da man die Personen, die es als Einzigste wissen, nicht mehr fragen kann. Und diese "ungeklärten Momente" heizen natürlich Diskussionen und Mutmaßungen an und dann wirds wie beim Flüster-Telefon... hinten geht ein Satz rein und vorne kommt was ganz anderes raus.

Was man auch bedenken sollte, ist immer der Blickwinkel aus dem eine Geschichte erzählt wird. Ist das selbe mit den wissentschaftlichen Studien... es kommt drauf an wie man sie auslegt.
Michael Moore macht das auch so. Ich behaupte nicht, dass es falsch ist was er in seinen Filmen erzählt. Allerdings finde ich seine Aufmachung etwas reißerisch und er vergisst manchmal auch ein paar Sachen zu erwähnen und so entsteht ein Bild das zwar stimmt aber denoch nicht ganz der Realität entspricht.

Zum Beispiel kann eine Boing auch weitaus langsamer fliegen als 850 km/h. Beim Start hat sie z.B. nur eine Geschwindigkeit von ca 250-300 km/h. Und es ist auch kein stichhaltiges Argument, dass die Piloten in einer Flugschule mies waren. Vielleicht haben sie später noch eine andere Flugschule besucht und waren dort besser....

Anderseits traue ich natürlich den amerikanischen Behörden auch so einiges zu.... :D
 
Ich kann mich noch einigermassen an den Tag erinnern als das passierte, damals hiess es live im Fernsehn, dass es nur eine kleine Propellermaschine gewesen sei, später möglicherweise ein kleiner Jet. Von einer 757 war da auf keinen Fall die Rede, was es auch war: Dass die Amis da rumlügen ist doch eher normal... selbst Michael Moore lügt in seinen Filmen wenns ihm passt (da gibts genug Beispiele für) um die Leute zu beeinflussen. Objektive Berichte made in USA haben einen echten Seltenheitswert. Am Ende kann man nur spekulieren, aber was solls denn? Entscheidend ist doch nur, dass etwas das Pentagon getroffen hat, vllt. war es ja auch eine Rakete, die die Amis selber losgeballert haben um den Golfkrieg zu begründen (ja, seeeeehr weit hergeholt, aber Bush und Co. trau ich sowas problemlos zu, immerhin sind seine Kontakte zu Bin Laden ja hervorragend, er hat seine erste Firma schliesslich mit dessem Bruder gegründed). Vllt. erklären sie uns aber auch bald, dass eins der ersten Vorserienmodelle vom A380 war, natürlich mit wenig Kerosin im Tank und automatischer Trümerselbstzerstörungsanlage, weil die "alten Europäer" den Amis mal eins auswischen wollten und die Gelegenheit günstig war, oder das vor 50 Jahren auf Area51 gekaperte Ufo hat sich befreit und einen Racheakt für die Gefangennahme verübt... (irgendwer hat besimmt nen Beweis dafür :) )
 
Zurück
Oben