Pentagon-crash

Theorien

Zur angeblichen Mondlandung:
Das es billiger/einfacher ist eine Mondlandung erst zu filmen und nachträglich zu senden bzw. das ganze (eventuell zeitgleich) in einem Hollywood-Studio zu drehen, wohl auch optisch wesentlich "ansprechender" als wenn "vor Ort" aufgenommen wird. Was also nicht zwangsweise widerlegt, das die USA aufm Mond waren, sondern nur, das es nicht LIVE übertragen wurde.
Außerdem wird in nächster Zeit eine "Sonde" der Japaner (unter anderem??) am Mond "vorbeischaun", spätestens wenn bei den Landeplätzen eine Fahne zu sehen ist (oder auch nicht), haben wir unwiderlegbare Fakten. War auch eher ein anhänger der Verschwth., aber nach einem Bericht auf ARTE mit verschiedenen Franz. Wissenschaftlern/Photographen, die alle "Unmöglichkeiten" der Mondlandungen untersuchten (keine sterne beim filmen der erde, schatten fallen in unterschiedliche richtungen etc.), zeigte sich, das alles logisch "erklärbar" war...
Also: warten auf die Japaner ;-)

Bezüglich des 11.9.:
Marschflugkörper sind in der aktuellen Variante minimum 880km/h schnell und bei einer Länge von 5-6m definitiv nicht zu filmen (vor allem, wenn man nicht weis wo und wann). Ein "Raketenantrieb" wird nur für den Start benötigt, wenn der Abschuß von einem Schiff/U-Boot erfolgt, da im Flug ein Strahltriebwerk eingesetzt wird, ist also keine Stichflamme etc. zu sehen (erst recht, wenn man bedenkt das die Dinger z.B. vom Feind schwer auszumachen sein sollen). Abschuß von einem Bomber wäre aber definitiv (bei der benötigten Anzahl an Raketen erst recht) irgend einem "Nicht"-Militär aufgefallen wäre (Medien??).
Außerdem erzeugen Bomben IMMER einen nach oben gerichteten Krater, da zwangsweise unter jedem "Objekt" irgendwann Gestein etc. vorhanden ist, so dass sich die Explosionswirkung nach oben richtet..

Als kleine zusatz Info: wegen der Möglichkeit des Absturzes eines Kampfjets oder Passagierflugzeuges auf ein A-Kraftwerk, ließ man zum Test eine voll betankte/bewaffnete Mirage gegen eine Stahl-Betonwand "schiessen". Ergebniss?? Außer den überstehenden Flügelspitzen war das komplette Flugzeug "puverisiert" worden, soviel zum Thema "Wo ist das Flugzeug??"

Einfach gesagt:
Bei der nötigen Menge an Recourcen,der min. nötigen Anzahl an involvierten Personen (schließlich fliegen die Generäle nicht selbst..) etc. erscheint mir eine Verschwörung eher unwahrscheinlich. Außerdem wäre wissentlich eine Schädigung der Wirtschaft (WTC) und der EIGENEN Airlines Inkauf genommen worden..

Viel einfacher/billiger (in diesem Zusammenhang vielleicht unpassend: "effektiver"??) wäre es gewesen 2 (tote) Terroristen, möglichst aus dem Arab. Raum,( soll jetzt aber keinerlei Rassismus meinerseits sein !) in ein Auto gepackt, die dann nach der Zündung einer "dreckigen" Bombe im Zentrum NY/W.DC einen "tödlichen" Autounfall haben...
Was über CIA/NSA wohl "geheimer" zu realisieren wäre als zum Beispiel der Angriff mit einigen TLAMs (CruiseMissile) oder Bunker-Buster..

oli

Lieber spät als nie, da haste verdammt noch mal recht!!!!

Bildung ist die einzige wahre Waffe gegen die "Volksverdummung" und stupide Verblödung durch die Glotze..... lesen bildet hat mal ein altforderer Lehrer zu mir gesagt, und verdammt er hat ja soooooo was von recht....

Die Scheiße an der ganzen Sache ist ja nur das man so verdammt spät hinter die klugen Sprüche der Alten schaut und deren Wahrheit erkennt!

Sorry für meinen Post mit Wir Ossis sind Nazis ist wohl doch ein anderes Thema was mich genauso ankotzt, wie die Verblödung der Nation!

Aber da kann ich wohl nix gegen tun, sprech nur auErfahrung!!!!

Sag dazu nur schlimm ist´s geworden..... und die Spitze des Eisberges ist noch nicht erreicht! Es widert mich an...

Greet an alle Vorposter

Zurück
Oben