hm...
ich weiss ja nicht was ich falsch mache, aber ich bekomme Panik wenn jemand mitm Dreamweaver irgendwo rumhantiert.
Kommt mir viel zu oft vor dass so Leute mal ne PHP Seite aus nem Forum öffnen (egal ob wbb, phpbb oder mybb etc) und nachm speichern (die haben nix gemacht) geht nix mehr...
So nen Spezi bin ich nicht das ich das reproduzieren könnte (ich begnüge mich einfach mit "hate dreamweaver" *ggg)
aaaaber Frage die ich habe, gibts unter linux einen ansatzweise ähnlichen Editor wie weaverslave?
Ich nutz nur syntaxhighlightning, wenn der mehr kann... kann man das hoffentlich auch abstellen (ich bekomme die krise wenn automatisch eingerückt wird oder wenn klammern oder tags automatisch schließen *grummel)
Aber weaverslave hat ne geniale suchfunktion
hab die nieeee wieder irgendwo auch nur ansatzweise gefunden *Schnief
also da kannst auch mal nach ner textpassage in einem ordner (wahlweise mit oder ohne unterordner) suchen und listet dir rechts brav und klein alle dateien auf wo der begriff vorkommt.
mitm klick auf die datei klappt die (rechts... sind immer noch nicht im hauptfenster) auf, und man sieht die zeilen + ein wenig vorher + nach der zeile
und halt bei doppelklick springt man direkt zu der datei, zur zeile zur spalte.
ich bin süchtig danach *lol..., kann nicht mehr ohne
aber finde das nicht unter linux :/