So, war bis eben weg, deswegen bis grad keine Antworten mehr von mir.
Zitat von Weau:
...
Edit : Grund : Frau? - natürlich , sonst haben Männer untereinander nie Stress Augen rollen
Jup Weau, der grund ist wirklich ne Frau, ich versteh mich gut mit ihr und habe ihr erklärt das er ihr Fremd gegangen ist -.- (ja, ich weiß selber schuld aber was will man machen)
Zitat von Stein:
...
Nebenbei: du fragst in einem Computerforum was du bei einer Schlägei tun sollst? Respekt!
Liegt einfach daran das mich auch die Meinungen von hier interessieren.
Ist nicht ganz normal PC Freaks so etwas zu fragen, ich weiß, aber ich bin auch nicht ganz normal
Zitat von Diane:
Mhm, man müsste halt wissen wie die Typen so drauf sind....
Wenn sie nicht die totalen Rambos sind würde ich sie, wenn sie ankommen, einfach stehen lassen; solltest du merken das dass nicht funktionieren wird lass sie wenigstens blöd dastehen, dann lohnen sich die Prügel wenigstens Augenzwinkern
Ich schätze sie leider eher Richtung Rambo ein, nicht ganz so, bissle Alk werden se denke ich doch brauchen aber ich glaube nicht das Sie ausweichen werden.
Die Reaktion sie stehen zu lassen wäre bestimmt cool, aber dafür hab ich ehrlich gesagt nicht den Mut, ich sehe gerne wenn was auf mich zukommt.
Zitat von Nik-o:
ich würd sie Frgen ob sie nen gefälschten Hauptschulabschluss kaufen wollen. wenn sie den kapiern würd ich rennen großes Grinsen
hehe, saugeil der Spruch, aber ich möchte es nicht mehr herausfordern als eh schon ^^
Zitat von +++ATH0
Wo ist die christliche Option ihnen auch die rechte Wange hinzuhalten? *scnr* großes Grinsen
Die hab ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen ^^
Ich werde es denke ich so regeln das ich schau das genug Zeugen da sind, der erst Schlag darf von denn zwei kommen (ich versuche erstmal auszuweichen) sollten Sie treffen werde ich mich Verteidigen bis Security kommt.
Freu mich trotz alledem über weiter antworten
Gruß
Chris