schoenes Leben noch :)

Moin!
Ich habe es langsam satt. Kann denn mancher nicht lesen?

@Tec:
Ich HABE die SuSE-SDB befragt UND das ach-soooooo-tolle-Handbuch. Da steht NICHT drin, daß bei einer Audio-CD diese Fehler kommen.
Des weiteren kenne ich den "format c:"-Befehl schon, du aber scheinbar nicht. Und Ironie sollte man doch als solche kenntlich machen (dann wäre sie nämlich ihrem Zweck entspr. lustig...).
 
@coolman

Ich HABE die SuSE-SDB befragt UND das ach-soooooo-tolle-Handbuch. Da steht NICHT drin, daß bei einer Audio-CD diese Fehler kommen.
SuSE AudioCD: schaue hier
Hat mich gerade mal 10 Sekunden gekostet dieses Ergebniss zu finden.

Des weiteren kenne ich den "format c:"-Befehl schon, du aber scheinbar nicht. Und Ironie sollte man doch als solche kenntlich machen (dann wäre sie nämlich ihrem Zweck entspr. lustig...).
Natürlich kenne ich diesen Befehl nicht. Ich habe diese 9 Zeichen nur aus purem Zufall so aneinander gereiht das es "format c:" hies.
Glaub ich werde mal mehr Windows-Tuning-Tipps lesen!
 
@coolman
Ich HABE die SuSE-SDB befragt UND das ach-soooooo-tolle-Handbuch. Da steht NICHT drin, daß bei einer Audio-CD diese Fehler kommen.
Du hast in deinem Posting von 18.49uhr zum ERSTEN mal erwähnt das es um eine AUDIO-CD geht und nicht um eine normale Daten-CD.
Laufwerk kontzenicht eingebunden werden.
der Fehler war:
/dev/cdrecorder: Input/output error
mount: you must specify the filesystem type

Was muß ich tun, damit ich das LW benutzen kann? (Mit meinem DVD-LW funzt alles prima) [in der SuSE-Hilfs-db stand auch nix]

Du hast dir somit mit deiner ungenauen Frage im Hardware-Threat dein eigenes Grab geschaufelt gehabt. Jeder hat angenommen es geht um eine Daten-CD und dich darauf hingewiesen das Handbuch über den Mount-Befehl zu konsultieren. Ja ich selbst habe dir sogar vorgeschlagen gehabt die FSTAB zu posten um zu schaun ob ein Eintrag dort fehlerhaft ist. Aber da du nicht fähig warst anzugeben das es um eine AUDIO-CD geht, hat sich jeder daran aufgegeilt das du es nicht schaffst das Problem mit einfachsten Mitteln zu lösen. Somit liegt die Schuld bei dir (weil du keine korrekte Frage gestellt hast) und bei den anderen, die sich daran aufgegeilt haben.

Faktum!
 
@Tec:
Von mir aus.
Kannst mir aber glauben, daß ich unter "Fehler mount" zu dem Thema nix gefunden habe (da wußte ich noch nicht, daß das Ganze mit der Audio-CD zusammenhängt).

@Welt:
Da ich ja nun doch noch poste, bleibe ich auch hier, auch wenn ich um das Linux-Forum einen GROßEN, WEITEN Bogen machen werde (ich will die großen Geister nicht mit meinen kleingeistigen Problemen belästigen).

Das mit der Zensur ist aber noch offen...

Thread closed: Das ist auch so 'ne Sache, die mich ank****.
 
@coolman:

Lies mein Posting weiter oben genauer.

Der Thread wurde zurecht geschlossen, fand eine sinnvolle Diskussion doch nicht mehr statt (und dafür ist das Forum da).

Moe
 
@coolman

Kannst mir aber glauben, daß ich unter "Fehler mount" zu dem Thema nix gefunden habe (da wußte ich noch nicht, daß das Ganze mit der Audio-CD zusammenhängt).
Tja da siehste wie schnell eine falsch gestellte Frage in sowas wie hier ausarten kann.

Also Leute, immer schön korrektur lesen beim Posten, damit keine Unmissverständnisse auftreten können.

Bei weiteren Problemen, trollt euch in den IRC und tragt den Kampf dort Mann gegen Mann aus! ;)

Das HaBo ist kein Forum für öffentliche Anfeindungen!
 
jeder einzelne user hier an "board", der sich etwas länger mit den inhalten und vor allen den personen die sich hier herumtreiben auseinandersetzt, wird bemerken das es IMMER einen weg gibt, sein problem, hinweis oder was auch immer, auf vernünftige art anzubringen. soviel soziale kompetenz sollte man einfach von haus aus mitbringen um das zu erkennen. andernfalls kann ich nur sagen: sucht euch eine andere spielwiese.

die moderatoren sind keineswegs irgendwelche höhergestellten halbgötter die jeden beitrag mit einem müden lächeln verfolgen und nur nach angriffspunkten für einen neuen anschiss durchleuchten. sie sind user wie jeder andere und in erster linie da, um mit rat & tat zur seite zu stehen und abundzu mal eine diskussion in die richtigen wege zu leiten. es wird hier definitiv keinen moderator geben, der nicht auf objektive kritik eingeht weil er irgendwo da oben auf seiner wolke schwebt. es passiert schon mal, dass man unter dem deckmantel einer gewissen anonymität hier und da mal etwas aggresiver reagiert als es vielleicht angebracht wäre. nobody ist perfect und solange man sich danach wieder die hand reichen kann ist doch alles in bester ordnung.

wir sind alle nur menschen und es wird immer gegensätzliche meinungen und reibereien bei der vielzahl an hier behandelten themen geben. wichtig ist doch, dass man versucht auch mal von anderen standpunkten zu profitieren und nach abschluss einer "heissen" diskussion wieder ganz normal und sachlich miteinander umgeht...
 
Hab das ganze gelesen. Und will meine Meinung kurz kund tuhnen. Es hesit das freakz die den ganzen tag nur vorm pc sitzen nicht zwischen menschliche beziehungen führen können. ich denk es trifft nicht auf alle zu, aber auf manche. Man man muss sich nicht so anstellen man kann über den anderen denken was man will. nur muss man nicht alles ins board spammen.
und zum irc ich find die leute dort okay klar die denken ich nen schaden aber wer denkt das nicht von mir?
 
Ja, ich gehe auch weil ..... achne, kleiner Scherz.
Leute, Leute, was ihr da alles diskutiert is schon geil :D
Wenn manche unserer User das Board verlassen wollen ( byebye Leute) sollen sie das doch tun. Ich finds auch ziemlich kess ne Beründung dafür zu verlangen, denn es geht uns ja eigentlich nichts an.
Und sie haben auch das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Wen sie meinen sollte, dass unsere Mods nichts taugen oder das Board lahm wird können sie das doch ruhig sagen, da müssen wir nicht noch extra auf ihnen rumhacken.
Jeder hat irgendwie irgendwo eine andere Sicht auf solche Dinge (das hat vorher schon jemand gesagt, aber der Spruch hört sich gut an), so filtern wir aus der kritik also unsere fehler heraus um sie auszumerzen, auf dass wir für alle neuen Boarduser ein noch beseres Flair schaffen als wir es jetzt eh schon haben (oh gott hört sich das gay an).
Was ich damit sagen will:
Lasst die Leute in Frieden ziehen und damit aus die Maus!

{Ich hab übrigens nicht alles gelesen, weil sich das meiste eh wiederholt hat, falls ich hier also ein paar Punkte unter den Tisch hab fallen lassen vergebt mir meine Lesefaulheit}
 
Zurück
Oben