Seid ihr Single ???

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum

Seid ihr Single ??

• Ich bin single und männlich

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin single und weiblich

• Ich bin vergeben und männlich

• Ich bin vergeben und weiblich

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich bin weder witzig, noch habe ich gute und große Muskeln oder besonders schöne Augen.
Trotzdem habe ich bisher relativ viele Beziehungen gehabt. Sei nett und höflich, ein Gentalman und sag was du denkst und fühlst. Mein Konzept.

Hat irgendwer ein anderes?
Ja, gute und große Muskeln :D

momentan bin ich single, was aber nicht heissen soll, dass ich keinen spass habe :-P

frauen so wie auch männer wollen und müssen sogar sex haben *G*
von daher hab ich auch meinen spass, selbst wenn ich single bin :D

Tja 19 und auch Single seit 19 jahren hmm naja ich mein sowieso etwas daran ändern zu wollen bringt nichts das ändert sich nach ner zeit von selbst.

gestern hat mir eine kollegin gesagt: es regelt sich von selbst - immer dann wenn man es am wenigsten erwartet!
und: bei mir war es so - und wird auch wieder so sein.... :D!

Icgh bin 15 hatte bisher erst eine kleine Beziehung(6Wochen) und das is 3 Jahre her:( :( :( und da war ich 12 also küssen und mehr nich...
Bin aber seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer Neuen...hatte vorher keine Zeit und kein Interesse...

Will auch endlich mal jmd zum Kuscheln haben...

Original von Phibrizzo
Tja 19 und auch Single seit 19 jahren hmm naja ich mein sowieso etwas daran ändern zu wollen bringt nichts das ändert sich nach ner zeit von selbst.
Korrekt. Die Zeit kann man sinnvoll nutzen: Lernen und Denken.

MfG

@trewq
mhh und glücklich als single??

wenn nicht
hier sind ja anscheinend mehr als genug singles die es gerne nicht mehr sein würden

Tja...bin seit nen paar Wochen nach etwas über 3 Jahren wieder Single - ist auf eine Art mal wieder nicht schlecht, aber auf alle Fälle kein erstrebenswerter Dauerzustand. ;)

Zurück
Oben