Internet Softwaresuche für Tagesplanung/Projektplanung (webbased)

overflow

Member of Honour
#1
Hallöchen,

ich suche ein gutes webbasiertes Tool um private und geschäftliche Aufgaben meiner Freundin und mir "gemeinsam" zu managen.

Kennt das jemand was? Hab überlegt auf SharePoint was kleines aufzusetzen.
Bitrix24 kenn ich - find ich zu unübersichtlich.
 

end4win

Member of Honour
#5
Ich habe zuhause in der Küche einen Kalender hängen - funktioniert super - auch mal ohne Inet ;)
Vor allem wenn der Mann weiß, wo er in einer Beziehung hingehört. An den Herd. :p

Für moderne Beziehungen kann man sich mit Google, IOS, und Outlook gemeinsame Kalender einrichten.
Projektmanagement-Software dürfte meist zuviel Overhead für den privaten Bereich haben und ist gerade
im Smallbusiness meiner Meinung nach reine Geschmackssache, also einfach durchprobieren.

Gruß
 

Chakky

Member of Honour
#6
Wir haben jeder einen eigenen Google Kalender und einen der gemeinsam auf beiden Geräten angebunden ist. Das ganze wird im Arbeitsumfeld mit einen Outlook-Exchange-Kalender synchronisiert. https://github.com/phw198/OutlookGoogleCalendarSync
Das Tool ist zwar für den Anfang nicht ganz übersichtlich und habe mir mehrmals meine Kalender mit tausenden EInträgen zugespammt, wenn es dann einmal richtig läuft kann man auch die 12 Pfund im Jahr ausgeben für alle optionen.
 
Oben