Internet Softwaresuche für Tagesplanung/Projektplanung (webbased)

Hallöchen,

ich suche ein gutes webbasiertes Tool um private und geschäftliche Aufgaben meiner Freundin und mir "gemeinsam" zu managen.

Kennt das jemand was? Hab überlegt auf SharePoint was kleines aufzusetzen.
Bitrix24 kenn ich - find ich zu unübersichtlich.
 
Ich hab schon mal laenger mit https://radicale.org/ geliebaeugelt.
Es bei mir aber noch nicht aufgesetzt.
Koennte aber was fuer dich sein.
Cheers
 
Ich habe zuhause in der Küche einen Kalender hängen - funktioniert super - auch mal ohne Inet ;)
Vor allem wenn der Mann weiß, wo er in einer Beziehung hingehört. An den Herd. :p

Für moderne Beziehungen kann man sich mit Google, IOS, und Outlook gemeinsame Kalender einrichten.
Projektmanagement-Software dürfte meist zuviel Overhead für den privaten Bereich haben und ist gerade
im Smallbusiness meiner Meinung nach reine Geschmackssache, also einfach durchprobieren.

Gruß
 
Wir haben jeder einen eigenen Google Kalender und einen der gemeinsam auf beiden Geräten angebunden ist. Das ganze wird im Arbeitsumfeld mit einen Outlook-Exchange-Kalender synchronisiert. https://github.com/phw198/OutlookGoogleCalendarSync
Das Tool ist zwar für den Anfang nicht ganz übersichtlich und habe mir mehrmals meine Kalender mit tausenden EInträgen zugespammt, wenn es dann einmal richtig läuft kann man auch die 12 Pfund im Jahr ausgeben für alle optionen.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich glaub, dass wird alles nichts.

Meine Freundin tut sich schwer mit allem Digitalen...

Sogar Cloud-Dienste wie OneDrive sind zu kompliziert für Sie :)
 
Zurück
Oben