Spielt ihr ein Instrument?

spielt ihr ein instrument?

  • ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

wasabi

New member
ich spiele seit etwa 4monaten e-gitarre und bin ständig am üübn
 

Oi!Alex

Member
also ich bin in der hinsicht absolut unmusikalisch
ich verbringe zwar hin und wieder in proberäumen von irgend welchen skinhead combos und hin und wieder greif ich mal zur gitarre und spiele meine 2-3 power akkorde runter die ich kann (dazu noch unsauber ;))
aber ansonsten ........ null........




p.s. bevor jetzt wieder das allgemeine aufschreien kommt "skinhead blabla" möchte ich auf www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de verweisen...
 

delphin

New member
hallo.
Ich spiel seit 8-9 Jahren Akkordeon (JA!!! 8) ) , seit ein paar Monaten Keyboard (eigentlich Klavier...), und gelegentlich mal Schlagzeug.

delphin
 

petersilie

New member
ich war so einer der die noten nicht kannte aber dennoch sie verstand und auser flöte immer anständig gespielt habe.... :D

Der lehrer meinte damals sowas ist tallent.. Nuja mangels zeit und interesse spiele ich nichts mehr ;(
 

Imrahil

New member
Also ich singe (nicht nur unter der Dusche ;) ) seit ich 5 jahre alt bin (mehr als 10 jahre inzwischen :) ) und habe ne Zeit lang (4 jahre oder so) Trompete gespielt, dann aber aufgehört wegen Spange ;)
Nuja, zählt singen als Instrument?
Ich sag ja ^^
Imrahil
 
M

Metallica

Guest
Ich spiele seit ca. 6 Jahren Gitarre (und singe seit ca.4 jahren).

MFG Josh
 

SpAnkY

New member
Also ich spiele seit ca. 3Jahren Schlagzeug,
musste es aber vor einem Jahr leider Verkaufen aus Platzmangel.
Und seit dem Spiele ich nicht mehr sehr Aktiv. :(
 
Ich spiele seit der zweiten Klasse, also seit 16 Jahren, Jagdhorn in einer Jagdhornbläsergruppe. Es entspricht einer Trompete, klingt aber meines erachtens besser und wird nicht von so vielen Leuten gespielt.
Habe mir vor einiger Zeit bei ebay ein Es-Parforcehorn ersteigert, komme aber leider nur selten zu üben. Macht nicht ganz soviel Spaß alleine...
 

junior48000

New member
Ich spiel recht gut Gittare und auch ein bisschen Keyboard.
In der Schule habe ich noch Flöte und Fanfanen spielen gelernt, aber wirklich gut kann ich das nicht.
 

thyrael.lu

New member
Ich spiel seit 10 Jahren Klavier, hab dann noch ein bisschen Gitarre gelernt. In langweiligen Unterrichtsstunden spiel ich dann manchmal auch Maultrommel (Zinngggggg!) :D
 

dutchman2006

New member
Ich schlage nun seit fast 4 Jahren Schlagzeug ;) .
Außerdem beschäftige ich mich mit elektronischer Musik (Bissl Cubase, Mehr LMMS, Am besten Fruity Loops) und biege hie und dar sogar was anständiges hin.

Musik is' geil!
 

DolphVS

New member
Ich habe 7 Jahre Klavier gespielt, aber dann kam schulstress und dann hatte ich auch keine Lust merh :-/
Also hab ichs hingeschmissen.
 

Janus

New member
spiele seit 10 Jahren (oder 11?) Geige, hab dann in der 9ten Bratsche (aus Spaß!!!) angefangen, dann kam Abistress und ich hab prompt Musik-LK gewählt und jetz sitz ich halt im Uniorchester ^^

Jaja, is schon nen geiles Instrument ^^
 
Oben