Spielt ihr ein Instrument?

spielt ihr ein instrument?

• ja

Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Egitarre,EBass,Keyboard und gaaaaanz selten Mundharmonika aber alles mehr schlecht als recht.

Ich nehme mir den Thread hier mal zum anstoß wieder ein bisschen mehr zu üben ;)

*UPDATE*
mundharmonika kam dazu mitlerweile recht gut
und mein neues absolutes lieblingsinstrument:

UKULELE

jaaa viele meinen das sei doch nur kinder krims krams aber mit etwas Übung kriegt man auch songs wie Stairway to Heaven auf ner Ukulele hin, einfach das perfekte instrument für mich da relativ leicht lernbar, klein, handlich, leicht (gewichts mäßig) :D

Hauptsächlich Gitarre und ab und an Keyboard/Klavier.

@b4ck

sag mal, du hast die okulele nicht zufällig dafür genutzt, die von dir verklinkte ode an haider zu schreiben?:D herrlich!^^

^^ doch hab ich , btw. Ukulele nicht mit O ist übrigens hawaiianisch und bedeutet frei übersetzt : "hüpfender floh" *g

btw. zu dem video is etwas unter der gürtellinie und hab deswegen auch schon post von nem youtube admin bekommen ob ich den inhalt net etwas ändern könnte (aber nicht muss)

Ich wurd mit 5 genötigt geige zuspielen...
ja hab ichdann auch 5 jahre durchgezogen dann hatt uch aber kein bock mehr :D

dann en jahr klavier das war aber auchnich mein stil un seit 3 jahren spiel ich Gitarre (E un akustik) un seit 5 Monaten spiel ich ner Band.
Da spiel icheig alles^^ Ebass lead-Gitarre, Rytm-Gitarre, E-Bass,
Un Rytm- Drums...

ich spiel schlagzeug,...
auch in ner kleinen band....

aber s klappt nemme soo gut, hab seit 2jahren selten gespielt^^ also nur noch so 1mal die woche oder so^^

Also ich hab Von der 1. bis zur 4. Klasse (inkl.) Blockflöte gespiet und seit dem spiel ich Fagott (wird warscheins eh fast niemand kennen :P)

tschow

Instrument

Also ich hab 4 jahre Blockflöte gespielt, und jez seit 2 Jahren hobbymäßig Keyboard(also kein Unterricht)

Zurück
Oben