Stimmen aus dem Lautsprecher

• Themenstarter Themenstarter gelöscht
  • Beginndatum Beginndatum
G

gelöscht

Guest
hi also ich habe ein bisschen komisches problem, und weiß nicht wie ich es schildern soll.

Also:
Als ich vorhin meinen Pc anmachte und ein bisschen im ICQ gechattet hatte, habe ich für zwei Sekunden eine Stimme aus meinem Lautsprecher gehört.
Ich war etwas verwundert und dachte nicht großartig darüber nach.
nach 5 minuten etwa kam es wieder und da dachte ich es kann doch eigentlcih nicht sein...
jetzt meine Frage:
Woran kann das liegen?
Bin ich etwa blöd?

das verwunderliche ist ja, dass ich keinerlei Audioprogramm am laufen hatte...

Manche denken vielleicht ich hätte voll den schuss aber es war wirklich so...

:)

Wenn es nur bei ICQ ist...läuft vielleicht irgendeine Art von Sprach-Chat?

hi

so fing es vor 6 wochen bei meinem nachbarn auch an und heute sitzt er in der ballerburg :D

im ernst:
es könnte auch eine werbeseite mit einer audiobegrüssung sein. ist es deutsch was du da hörst?

cu
-= pillepalle =-

Moin,

Hast du zufällig ne TV-Karte in deinem Rechner? Meine spielt ab und zu einfach den Ton von irgendwelchen programmen ab...

Kovok

mmh muss ich nochmal drauf achten...
aber die stimme ist auf jeden fall deutsch ;)

...oder Du nimmst einfach mal Deinen Avatar nicht zu ernst... :D

Nicht böse sein, aber Dein Problem lädt einfach dazu ein etwas abzufeiern. :]

JAJA schon klar...
mach euch nur lustig über mich. ;)
Jetzt kann ich heute Nacht nicht in Ruhe schlafen.....*heul*
:D :D :D

Spätestens wenn Du bei uns anfängst, werd ich mich Deinem Problem mit "den Stimmen" persönlich annehmen ;)

Aber bis dahin ein kleiner Ratschlag von mir: VERSTECKEN, wenn sie Dich finden LÜGEN ^^

also, is bei mir das gleiche (mit den stimmen mein ich).

bei mir liegt das daran, dass meine boxen nicht "abgeschirmt" also so gegen andere strahlen und sender und sowas. DH --> ich empfange immer radiosender aus deutschland und so, voll arg und störend. kauf mir aber sicher keine neuen boxen :P

naja, das hilft dir jetzt zwar nicht, das problem zu lösen, aber ich denke du weißt an was es liegt :]

Hast du schonmal ein Micro angeschlossen und geantwortet???
LoooooooooL!!!
Das habe ich noch nie gehört.
Hilfe mein PC labert mich voll :D

Aber bei den ganzen Tönen heutzutage in den PCs würde ich mir erst dann sorgen machen wenn da du noch Stimmen hörst wenn der PC schon aus ist.

Ich hoffe du kannst wieder ruhig schlafen??? :D

Neue Idee

Da fällt mir ein...hast Du vielleicht ein ASUS-Board oder sowas mit so einer total beschi**enen Stimme die das BIOS moduliert? Es könnte ja sein dass Dein Board Dir irgendwelche Fehlermeldungen rüber bringen will. Das ist kein Joke, nen Kumpel von mir hat so ein Laber-Bios drauf - total nervig!

sTEK mal zustimm könnte wirklich eines dieser Boards sein haben aber nicht nur die ASUS Boards habs auch schon mal bei anderen gehört :D
Hab mich beim ersten Board nach meinem Urlaub(Frühling) richtig erschreckt da Quatsch das Board über den System Lautsprecher oder Alternativ wenn ne Box angeschloßen ist darüber ... die werden auch immer Verückter die Board Hersteller *kopfschüttel*

@unsecure
Also, an Deinen Boxen und deren Nichtabschirmung liegt es definitiv nicht. Es sei denn, sie könnten zaubern. ;) Glaube mir, ich studiere Kommunikationselektronik und von selbst redenden Boxen oder sich selbst in Leitungen dekodierenden Sendern hätte ich schon etwas gehört.

..mein Computer sabbelt auch - aber das ist alles gescriptet und hält sich in Grenzen da nur wichtige Meldungen gesprochen werden :)

Von den Plapperboards habe ich auch schon gehört - total krankes Zeug :)

"Sie haben Post" :P

Also, an Deinen Boxen und deren Nichtabschirmung liegt es definitiv nicht. Es sei denn, sie könnten zaubern. Glaube mir, ich studiere Kommunikationselektronik und von selbst redenden Boxen oder sich selbst in Leitungen dekodierenden Sendern hätte ich schon etwas gehört.

da wär ich mir nicht so sicher. nen kollege von mir hat in seinem Ferienhaus einen HERD mit dem er Radio hören kann! Ist echt kein Joke, empfang ist zwar scheiße und sender verstellen geht auch nicht aber es funktionert!

hi

nen kollege von mir hat in seinem Ferienhaus einen HERD mit dem er Radio hören kann!

ich kenne das! meine oma hatte einen eierkocher mit dem sie fernsehen konnte, zwar
nicht in farbe, aber immerhin... :D :D :D

dein kollege sollte vielleicht das nächste mal bei seinem ferienhausnachbarn an der tür
klopfen und ihn bitte das radio leiser zustellen. ;)

cu
-= pillepalle =-

@stek

kennst du das, wenn du mit dem handy - während es etwas empfängt - zu nah an die boxen, oder an einen radio kommst? dann macht das ja so ein komisches geräusch, wo man richtig mitkriegt das das handy grade was empfängt. das hängt doch sicher mit den "handy-empfangs-wellen" ( :D krasser ausdruck, hab ich wahrscheinlich grad neu erfunden :P) zusammen...oder?!?!

und so ca. stell ich mir das mit den stimmen vor.

PS: diese musik bei dem radiosender is übrigens sch*****... naja, ich kann ja nicht "umschalten" :rolleyes:

Zurück
Oben