Umstellung auf vBulletin erfolgt

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Nach einem Marathon mit ein paar unvorhergesehenen Komplikationen ist die neue Plattform nun online. Selbstverständlich ist das noch nicht der "Endstand". Wir feilen weiter an der ein oder anderen Erweiterung.

Sollten euch Fehler auffallen oder ihr Anregungen haben, teilt uns das doch bitte im Feedbackforum mit. Merci.

Na das sieht doch schonmal recht schick aus ... allerdings dauert es sicher ne Weile bis man sich daran gewöhnt hat. Kommt mir noch alles sehr unvertraut vor ... für's HaBo.

Wer sich partout nicht umgewöhnen will, kann unten links den "Originalstyle" auswählen.

Sehr schön!
Sieht super aus.

Nur meine Nachrichten sind weg.(nicht das ich da was wichtiges drin gehabt hätte,nur als Anmerkung)

WTF:
Ich habe Rang Status Senior Member?Ich komme mir sooo alt und nutzlos vor....*SCNR*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schaut sehr aufgeräumt aus. Gefällt Mir.
Avatar und PN habe ich zum Glück vorher gesichert. Nur weiter so

Hmm, dass Profilinhalte, Signatur und So verloren gehen, hättet ihr auch noch ankündigen können. Aber ansonsten: Sieht gut aus!

EDIT: Maximale Avatargröße 2.0 KB. Geht das vllt bisschen größer? 4 KB? 2 ist schon arg wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Lob von mir, vorallem Z - Series gefällt mir sehr gut.
Auch ein Dankeschön an die Admins, die sich wohl ganzschön ins Zeug gelegt haben die Downtime kurz zu halten.

Im Profil werden falsche Daten angezeigt. Ich bin sicherlich nicht ab 2003 hier und habe nur 4 Beiträge ;)

Zurück
Oben