Wobei ich hoffe, dass du nicht wirklich "Threats" erstellst :b
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dieser Einstellung wirst du es in einer Community nicht gerade leicht haben und im Leben noch weniger. Denn wenn dich die Meinungen anderer nicht interessieren, verschliesst du dich ihren Blickwinkel, wodurch du ein ziemlich einseitiges Weltbild bekommst. Genau diese Einstellung "Was andere denken interessiert mich nicht" wird von klügeren Köpfen gern genutzt um Leute für ihre eigenen Zwecke einzuspannen.Nur mal so: Eure Meinung intressiert mich nicht ihr könnt mich so anlabbern wie ihr wollt es ändert eh nichts .
Gemeinschaften funktionieren nur, wenn sich alle an grundlegende Regeln halten. Wer dies nicht tut, wird halt aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.Ich bin ein Zyniker und hasse so ziemlich alle Menschen. Ich wurde schonmal von diesem Forum gebannt weil ich kleine Kinder die dachten sie wären Hacker weil sie Cheaten können "beleidigt" habe und weil ich 4 posts in einem gemacht habe und das nicht auf einen begrenzt hab.
Ich behaupte mal, dass dir bis zum Entwickler noch einiges an Know How fehlt. Jedenfalls sind weder deine Antworten noch dein Auftreten hier eine brauchbare Werbung für eure Firma und lassen eher auf das Niveau eines "Code Monkey" als das eines Entwicklers schliessen. Dinge wie Software-Design sollte ein Entwickler durchaus beherrschen.Ich bin mit entwickler einer relativ jungen eingetragenen Firma Ace - Solutions
Sollte euch aber interessieren, wenn ihr euer Tool erfolgreich am Markt platzieren wollt. Ein Tool, das lediglich ein paar Pakete installiert und Binärdateien aus ominösen Quellen nachlädt, wird sicherlich niemals von einem halbwegs intelligenten Sysadmin eingesetzt sondern höchstens von irgendwelchen Kids die ggf. ihr sehr begrenztes Taschengeld dafür opfern. Mit deiner Einstellung schränkst du die Marktmöglichkeiten eures Unternehmens also ziemlich ein.Das heisst auf Deutsch: Die Sicherheit intressiert uns nicht
Deswegen sind wir auch in diesem Forum in starke Kritik geraten.
Konstruktive Kritik:
Mit dieser Einstellung wirst du es in einer Community nicht gerade leicht haben und im Leben noch weniger. Denn wenn dich die Meinungen anderer nicht interessieren, verschliesst du dich ihren Blickwinkel, wodurch du ein ziemlich einseitiges Weltbild bekommst. Genau diese Einstellung "Was andere denken interessiert mich nicht" wird von klügeren Köpfen gern genutzt um Leute für ihre eigenen Zwecke einzuspannen.
Gemeinschaften funktionieren nur, wenn sich alle an grundlegende Regeln halten. Wer dies nicht tut, wird halt aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
Ich behaupte mal, dass dir bis zum Entwickler noch einiges an Know How fehlt. Jedenfalls sind weder deine Antworten noch dein Auftreten hier eine brauchbare Werbung für eure Firma und lassen eher auf das Niveau eines "Code Monkey" als das eines Entwicklers schliessen. Dinge wie Software-Design sollte ein Entwickler durchaus beherrschen.
Sollte euch aber interessieren, wenn ihr euer Tool erfolgreich am Markt platzieren wollt. Ein Tool, das lediglich ein paar Pakete installiert und Binärdateien aus ominösen Quellen nachlädt, wird sicherlich niemals von einem halbwegs intelligenten Sysadmin eingesetzt sondern höchstens von irgendwelchen Kids die ggf. ihr sehr begrenztes Taschengeld dafür opfern. Mit deiner Einstellung schränkst du die Marktmöglichkeiten eures Unternehmens also ziemlich ein.
Das hier im Board vorgestellte Tool wurde vor allem deswegen kritisiert, weil es
1. undurchdacht ist
2. zumeist lediglich grundlegende Installationen macht ohne dabei die Default-Konfigurationen anzutasten
3. damit etwas vorgespielt wird, was nicht der Realität entspricht (nämlich dass ein Server damit eingerichtet werden kann)
4. es Binärdateien von einer ominösen Quelle ausliefert, so dass die Gefahr besteht, dass damit Backdoors eingeschleust werden
5. es in ganz schlechtem Bash-Code geschrieben ist
Schade eigentlich: Die Welt braucht etwas mehr naiven Mut. Wenn dieser allerdings gepaart ist mit einem Verschliessen vor den Erfahrungen anderer, dann ist er leider wenig kontruktiv.
Das heisst auf Deutsch: Wenn dich nicht interessiert, was andere denken, dann mach halt dein Ding und hör auf uns damit zu belästigen.
Ich bin ein Zyniker und hasse so ziemlich alle Menschen. Ich wurde schonmal von diesem Forum gebannt weil ich kleine Kinder die dachten sie wären Hacker weil sie Cheaten können "beleidigt" habe und weil ich 4 posts in einem gemacht habe und das nicht auf einen begrenzt hab.
Ein Zyniker kennt den Preis von allem und von nichts den Wert.
Du wurdest gebannt, weil Du offensichtlich nicht das geringste Interesse hast einen wohlwollenden Beitrag in dieser Mirko-Gesellschaft zu leisten - und sei es nur passiv zu sein und von Postings anderer zu profitieren.
Darüber hinaus scheint dich die grundlegende Bedienung dieser Forensoftware doch erheblich zu überfordern: Du bist nicht in der Lage ein Posting so zu gestalten, dass es für die übrigen Teilnehmer in der am leichtesten verwertbaren Form dargestellt wird.
Und da ich ein Freund kreativen Trollens bin, so muss ich auch hier feststellen dass Du auch in dieser Disziplin nicht einmal die minimalen Anforderungen erfüllst.
Und schlussendlich taugen deine Postings auch nicht einmal zur Belustigung.
Prädikat: Ballast.
Gegenwärtig z. B. stehe ich vor einer Mauer mit dem Einrichten von (eines?) Flashplayer(s).
Das System (Sabayon, eingerichtet 2010) müsste vielleicht ersetzt werden!?
Nichts für ungut - alles Gute !