Vorstellungsthread

Salzstreuer

New member
Im www sollte man möglichst keine personenbezogenen Infos preisgeben. Darum : "Le aso lelei loʻu igoa Hubert Hastig ma e fou i le fonotaga". :rolleyes:Das muss reichen. L. G. Salzstreuer
 

Berndr

New member
Neu hier

Hallo zusammen :)

Ich bin "Programmierer" und habe gerade ein "kleines" Problem mit dem Windows 10 / 1803 :-(
Dieses sch……. Update macht so viele Probleme.... X(
zum Beispiel habe ich ein altes Setup was unter Windows 10 OHNE 1803 einwandfrei läuft, mit dem neune Update habe ich Probleme auf die Regestrie zuzugreifen so das das Setup falsch läuft...
Das Programm müsste im Kompatibilitätsmodus (Windows XP)/Administrator gestartet werden...
Habe schon die Berechtigungen in der Regestrie manuell gesetzt was auch nichts geholfen hat X(

Jetzt gibt es eigentlich mehrere Möglichkeiten...

Windows 10 zurückzusetzen was aber durch das permanente "ich will ein Update machen" nervt und auch nicht sinnvoll ist...

Oder

Das alte Setup Programm "anzupassen" (ist in c++) geschrieben..
Diese variante ist mir nach dem ich Windows 10 7x neu installiert habe bald am liebsten...
Den Hersteller kann ich nicht mehr fragen...

Jetzt die Frage:
Könnte mir dabei jemand unter die Arme greifen :wink: :)

Viele Grüße

Bernd
 

PlusGod

New member
PlusGod will sich mal vorstellen

Hi,
freue mich hier sein zu dürfen. Habe mich hier angemeldet um einfach alles zu erfahren was es in diesem Bereich gibt.
 

xcad

New member
Vorstellung

Hallo zusammen,ich habe mich hier registriert, da ich mich gerne über technische Themen austausche und gespannt bin, was es hier alles zu lesen gibt. Ich bin 32 Jahre, beruflich komme ich aus dem Netzwerk- und Firewallbereich und möchte in Zukunft hier auch aktiv sein.LG xcad
 

mxhdrm

New member
Obligatorische Begrüßung

Hallo alle zusammen, ich bin mxhdrm und freue mich nun Teil eurer Community zu sein. Aber nun erstmal zu mir bzw meinen Fähigkeiten: Da Ich schon immer technik-affin war, habe Ich mir relativ schnell das coden beigebracht (und schließlich weiter verfolgt), weshalb nun Java, C, C++ und rudimenteres Python zu meinen Fähigkeiten gehören. Im WevDev fühle Ich mich nicht sehr zuHause, weshalb es dort bie mir über HTML, CSS, JS und ein wenig Vue.js auch nicht hinaus geht. Ich bin vollzeit Linux-Lover (wenn es denn geht) und beginne nun mich in der ITS auszubreiten, auch wenn ja bekannterwiese aller Amnfang schwer ist. Ich hoffe hier mit euch viel Spaß zu haben, mxhdrm.
 

Dragon

New member
Hallo Mieinander

Hallo... komme aus Baden-Württemberg... und versuche zur Zeit Machine Learning in Python zu erlernen...nutze LinuxMint als Distro... es ist schön euer Forum gefunden zu haben. Einen schönen Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirni

Member
Ohwei, unglaublich - das Hackerboard gibt es immernoch. Genau wie meinen Account hier. Bin laut Profil seit 2003 hier angemeldet, glaube aber schon vorher übers IRC dabei gewesen zu sein. Schließlich hab ich hierüber und über german-freakz einige der besten Freunde kennengelernt zu denen ich teilweise auch heute noch Kontakt habe. Damals noch in der Ausbildung bin ich inzwischen komplett in der IT angekommen :)
 
Ich nenne mich Steven und möchte gern mit der Zeit hacken lernen. Im Moment versuche ich java zu lernen, aber habe keinen großen Erfolg.

Zur Zeit versuche ich Android studio zu installieren und zum Laufen zu bringen, aber es funktioniert nicht so richtig.

Ich interessiere mich für das Darknet und will mich in einem Hacker-Forum anmelden, weiß aber nicht so recht, ob das gesetzlich verboten ist.
 

hakmiht

New member
Hallo und herzlich willkommen. Ich hab mich vor fast 2 stunden hier angemeldet mit dem Namen hakmiht, weil ich auch hacken lernen möchte.
Das anmelden in einen hacker-forum sollte doch erlaubt sein?
Hast du in den 2 monaten schon einiges gelernt?
 

Einhuhn

New member
Hallo, ich bin Einhuhn^^ xD Ich habe schon Erfahrung mit Programmierung von Spielen und ähnlichen(sowie bypasse für Hacks, für online Spiele). Ich habe mich hier nun angemeldet, um mehr über den Daten Versand(aka. Packets) von den Routers kennen zu lernen
 
Oben