Vorstellungsthread

Im www sollte man möglichst keine personenbezogenen Infos preisgeben. Darum : "Le aso lelei loʻu igoa Hubert Hastig ma e fou i le fonotaga". :rolleyes:Das muss reichen. L. G. Salzstreuer
 
Neu hier

Hallo zusammen :)

Ich bin "Programmierer" und habe gerade ein "kleines" Problem mit dem Windows 10 / 1803 :-(
Dieses sch……. Update macht so viele Probleme.... X(
zum Beispiel habe ich ein altes Setup was unter Windows 10 OHNE 1803 einwandfrei läuft, mit dem neune Update habe ich Probleme auf die Regestrie zuzugreifen so das das Setup falsch läuft...
Das Programm müsste im Kompatibilitätsmodus (Windows XP)/Administrator gestartet werden...
Habe schon die Berechtigungen in der Regestrie manuell gesetzt was auch nichts geholfen hat X(

Jetzt gibt es eigentlich mehrere Möglichkeiten...

Windows 10 zurückzusetzen was aber durch das permanente "ich will ein Update machen" nervt und auch nicht sinnvoll ist...

Oder

Das alte Setup Programm "anzupassen" (ist in c++) geschrieben..
Diese variante ist mir nach dem ich Windows 10 7x neu installiert habe bald am liebsten...
Den Hersteller kann ich nicht mehr fragen...

Jetzt die Frage:
Könnte mir dabei jemand unter die Arme greifen :wink: :)

Viele Grüße

Bernd
 
Vorstellung

Hallo zusammen,ich habe mich hier registriert, da ich mich gerne über technische Themen austausche und gespannt bin, was es hier alles zu lesen gibt. Ich bin 32 Jahre, beruflich komme ich aus dem Netzwerk- und Firewallbereich und möchte in Zukunft hier auch aktiv sein.LG xcad
 
Obligatorische Begrüßung

Hallo alle zusammen, ich bin mxhdrm und freue mich nun Teil eurer Community zu sein. Aber nun erstmal zu mir bzw meinen Fähigkeiten: Da Ich schon immer technik-affin war, habe Ich mir relativ schnell das coden beigebracht (und schließlich weiter verfolgt), weshalb nun Java, C, C++ und rudimenteres Python zu meinen Fähigkeiten gehören. Im WevDev fühle Ich mich nicht sehr zuHause, weshalb es dort bie mir über HTML, CSS, JS und ein wenig Vue.js auch nicht hinaus geht. Ich bin vollzeit Linux-Lover (wenn es denn geht) und beginne nun mich in der ITS auszubreiten, auch wenn ja bekannterwiese aller Amnfang schwer ist. Ich hoffe hier mit euch viel Spaß zu haben, mxhdrm.
 
Hallo Mieinander

Hallo... komme aus Baden-Württemberg... und versuche zur Zeit Machine Learning in Python zu erlernen...nutze LinuxMint als Distro... es ist schön euer Forum gefunden zu haben. Einen schönen Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben