Vorstellungsthread

Moin,

ich bin 31 Jahre alt und seit knapp 10 Jahren nicht mehr in der Szene aktiv. Das ändere ich aber eben wieder. Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch als Jay_T ;). Selbst würde ich mich nicht als Hacker bezeichnen, eher als jemanden, der kein User mehr ist.

LG XXX

Hallo liebe HaBo Community,

Ich hin der toxic, bin 18 Jahre alt und beschäfftige mich seid kurzem erst mit Hacken und Programmieren. In Zukunft möchte ich mich mehr oder weniger vor allem aufs Hacken konzentrieren.

Da ich noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Informatik bin möchte ich als erstes anfangen einige der Programmiersprachen zu lernen. Für den Anfang habe ich mich für Python entschieden, da sie mir einigermassen einfach und doch recht mächtig vorkam. In Zukunft sind dann C/C++ dran.

Zur Zeit stehe ich in Recht intensivem Kontakt mit dem benfalls Forenmitglied Tsjuder, der mir freundlicherweise ein wenig unter die Arme greift und mir einiges an Tricks und Kniffen und Inforamtionen zur Verfügung stellt, noch ein dickes Dankeschön and der Stelle!
Freue mich über jede Unterstützung von Seiten des Forums :-)

Jo das wars erst mal,

toxic ;)

hi

hi zusammen
Ich habe mich hier angemeldet weil ich total unwissend bin und evtl ein paar informationen ergattern kann. ich interessiere mich für euer wissen und möchte gerne ein bisschen was lernen. leider kann ich nichts dazu geben, da ich 0 ahnung von der materie habe. bin also eher der stille leser ;)
mfg 1m4ng4ng

ein freundliches Hallo

Hallo zusammen, gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Monika, ich bin am Niederrhein zu Hause und nicht mehr so jung. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier und da Fragen habe, für die ich keine Antwort finde. Ich habe von meinem XP nicht viel Ahnung, muß mich aber alleine um alles kümmern. Bitte um Nachsicht. Liebe Grüsse, Monika.:)

Hi

Hi alle miteinander,

ich denke mal es wird Zeit, dass ich mich auch mal kurz vorstelle ;)

Mein Name ist Fabian, bin 20 und komme aus dem schönen und (im moment) sonnigen Saarland.

Motiviert zu der Registrierung hat mich in erster Linie die Rubrik "Programmieraufgaben". Ich bin angehender Fachinformatiker (zwar Systemintegration) und interessiere mich schon ewig für Programmierung.

MfG

Python-Fx
aka Fabian

Hi @all,

jetzt möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist David, bin 26 Jahre und Wohne in Bayern zwischen München und Ingolstadt.
Ich bin eher zufällig auf das Forum gestoßen und war überrascht und erfreut, über welche Themen hier gesprochen wird und welches Wissen hier vermittelt wird. Außerdem finde ich es toll, dass dies ein aktives Forum ist und jeden Tag neue Beiträge zu finden sind.
Ich habe einige Zeit still mitgelesen und habe mich nun Entschieden, mich hier anzumelden um ggf. mit disktutieren zu können.
Ich studiere zur Zeit Informatik an der TUM und interessiere mich hauptsächlich fürs Programmieren und IT Sicherheit.

Hallo ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich bin auch mehr oder weniger über diese Seite gestolpert, da ich zur Zeit ein Praktikum und ab August eine Ausbildung zum Informatikkaufmann mache.

Gruß

hi, wollte mich auch nur kurz vorstellen :)
mein name ist jonas, ich bin 18 jahre alt und schon öfter über dieses forum gestolpert... ich programmiere in c++, vb.net und java

mfg :)

Hallo miteinander

Hallo liebe Community,
ich heiße Felix, bin 15 Jahre alt und bin schon mehrere Male durch googlen auf diese Seite gekommen. Ich lebe in Nord-Rhein-Westfahlen.
Ich programmiere in Autoit, C++ und Assembler und helfe auch gerne bei Problemen in den Sprachen weiter.
Ich freue mich auf Freundschaften, Zusammenarbeiten, usw.

PS:
Ich interessiere mich auch für Java :)

Mfg
TheShadowAE

Moin!

Hallo zusammen!

Auch ich mag mich kurz vorstellen. Mit 23 jahren arbeiten ich als Softwareentwickler im Bereich C/C++ und .NET. Ich freue mich auf ein paar nette Beiträge!

Habediere

Hallo zusammen.

Komme aus Österreich und bin 26 Jahre. Meine Programmierkenntnisse sind sozusagen null (im Moment). Habe immer wieder Projekte wo ich wegen meiner nicht gerade überragenden Computerkenntnisse stecken bleibe.
Dachte mir auf diesem Weg ein wenig zu lernen.
Noch einen schönen Tag

Marc
:)

Hallo in die Runde,

ich bin Morten 20 Jahre Jung und ein ziemlich wissbegieriger Mensch.
Bin ein bisschen verrückt und immer gern am Rechner, allerdings hapert es bei mir ziemlich mit der Rechtschreibung und co. ;-) Trotzdem immer bemüht.

Da ich meine Programmierkenntnisse etwas erweitern möchte und immer gern in Foren stöber, habe ich mich einfach mal angemeldet.

Wie schon bei mit im Avatar steht, man lernt nie aus.
Nach dem Motto geh ich an alles ran.

Freue mich auf ein nettes miteinander =)
Greetz&Beats Headcrush

Hallo zusammmen,

Hallo,
ich bin an allem was mit PC und Elektronik zu tun hat Interessiert.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet um mich auszutauschen.

Jenni

Hallo
Habe die klassische "Hardware entwicklung mit gemacht"!
1.C64
2.Amiga (für mich der beste Heimcomputer bis heute)
3.486er
4.Pentium 1
5.Pentium 4
6.AMD Athlon 2(3.Core)

Hallo

Hi @all

will mich mal kurz vorstellen, bin 33 und sitze beruflich den ganzen tag vor dem Rechener. Meine Interessen sind, komunikation mit gleichgesinnten.

Hallo

Hi

Ich bin der Vafthrudnir und bin seit 20 Minuten dabei :)
Ich hab euch eigentlich durch Langeweile mal vor ca 4 Monaten entdeckt, relativ viel mitgelesen und war jetzt der Meinung ich müsste mich auch mal anmelden.

Schon immer war ich interessiert in Computer und Digitaltechnik.
Das mit dem Programmieren ist so eine Sache bei mir ... Ich begreife meistens die Logik dahinter, bin aber oft zu faul mir das Wissen anzueignen daher kann ich jetzt:
C/C++ aber nur auf die Console bezogen. Jedoch mach ich da sicher weiter.
C# minimale Kenntnisse.
VB.net auch nur ein bisschen, und ich hoffe das das nicht mehr wird :P
Und minimal Assembler.

Musikalisch findet ihr mich Sicherlich im Metalbereich.

Sollte es noch Fragen geben könnt ihr mir sie gerne stellen:)

MfG

Vafthrudnir

Hey ich bin der AmPeRe7VoLt, bin Informatik Student mit Spezialisierung auf IT-Security, dass müsste alles sagen wieso ich mich hier registriere. Ich behersche C++,C# und Java. Html und Php ist ja Standard :).

Freue mich Teil dieser Community zu sein.

oxoxo aus Österreich

Ich bin hier! :-)
Nach einiger Zeit des Mitlesens finde ich es an der Zeit mich ebenfalls aktiv am Forumgeschehen zu beteiligen. Mei Interesse gilt der Hardwarenahen Programmierung mit Assembler. Ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger. Um trotzdem ein aktives Forummitglied zu sein habe ich die ASM Gruppe im Forum gegründet. Dort sind speziell Forumuser die in die Assemblerprogrammieren einsteigen möchten willkommen.

LG oxoxo

Hallo zusammen,

ich bin ein interessierter User, der just Spaß am Programmieren, Tüffteln und Entwickeln hat; sich gerne neuen Themen widmet und großes Interesse bzgl. Linux, Internet, Security und Netzwerktechnik hat. Bisherige Foren gibt es keine speziellen, da ich hier und da immer wieder ein bisschen geschrieben habe, vorzugsweise Linux- und Programmierforen.

Grüße!

Zurück
Oben