Was bremst mein System?

Hallo,

Erstmal mein System:

System20120719205138.png
[/URL][/IMG]
Prozessor20120719205109.png
[/URL][/IMG]
Grafik20120719205133.png
[/URL][/IMG]
Speicher20120719205128.png
[/URL][/IMG]

Ich würde gerne wissen an welcher Stelle es angebracht wäre meinen Rechner aufzurüsten bzw. welches Teil das System am meisten bremst.
ich schätze der Arbeitsspeicher und Grafikkarte bremsen stark beim zocken.
Und ist mein Prozessor 64Bit fähig? ich meine ja und würde es die performance verbessern das auch zu nutzen?

vielen Dank im voraus

MfG
KiYoH

moing , dein chipsatz ist 64 bit fähig, steht ja deutlich auf dem prozessor. ram speicher erhöhen ist immer der beste weg. software einstellungen bringen da meißten kein wirklichen erfolg. gruss whoopy 84

Popel da nen 4 GB Riegel rein und ne SSD. Bei mehr als 4 GB RAM bringt das für normale Anwendungen nicht mehr viel und eine SSD bringt dann deutlich mehr.

Hallo KiYoH,
vorsichtig gesagt ist dein System schon etwas in die Jahr gekommen und meiner Meinung nach lohnt sich Aufrüsten in kleinen Schritten nur bedingt. Ich würde lieber einmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und alles in einem Rutsch tauschen. Obwohl eine SSD ja auch in modernsten System noch einen Platz findet, was heißt die kann man sich ohne Bedenken anschaffen.
Trotzdem wäre meine Frage, wie hoch dein Budget ist, damit man vielleicht auch über Alternative reden kann?
Gruß

eben...

wenn du noch etwas ram findest, bau den da mit rein. ansonst ist ne ssd in der tat ne gute option um aus einem alten haufen performace zu bekommen, allerdings auch nur bei IO last... ansonst bringt dir ne ssd beim spielen nichts.

ansonst würde ich in einen derart alten rechner keinen cent mehr stecken. das lohnt sich einfach nicht (die ssd kannste ja mit in den neuen rechner einbauen)

64bit os bringt dir keine spürbare verbesserung, das kannste weglassen ;)

Zurück
Oben