Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und dafür gibt es als Extra die Lösung von Level 10, weil, der ist echt schwer.
http://deathball.net/notpron/stuff/mus3.mp3 downloaden, dass ist die Musik wo ja hm Gebrüllt im Hintergrund zu hören ist.
Das File mit nem Editor öffnen, Rückwärts laufen lassen, und um das 4 fache schneller laufen lassen, so und nun Name & Password hören
äh, ne sorry ich komm über 5 nicht rüber. was zum geier soll das? habe die gesamte tracklist des albums mit sämtlichen variationsmöglichkeiten probiert. *verzweifel* kann mir bitte jemand per pm helfen? dankeschön!
lg
tine
ich hab bei 6 die zahlenkombinationen
und dann enstehen 2 wörter mit 4 buchstaben. nur die gehen nicht als acc und pw.
was muss ich denn da noch machen??
das erste wort ergibt auch irgendwie keinen sinn, nur das zweite.
Unter dem Bild ganz rechts unten müsst ihr mit der rechten Maus klicken und euch den Quelltext ansehen. Die Zahlen können über den ASCII-Code in Buchstaben umgewandelt werden. Das sind dann die beiden Passwörter
So und ich mache noch nebenher das zweite Bildrätsel, da bin ich bei 5, das ist mal echt schwer.
bei der password-abfrage steht (wenn ich mich recht erinnere) 'anagram' drüber. das ist so ein kleiner tip was du mit den gefundenen buschstaben machen sollst.
ich bin jetzt bei 7. ich weis was gemeint war. ich hab des wort oben eingegeben aber dann kommt das ich mir nen anderen weg suchen soll. ich komm einfach nicht drauf. kann mir jemand weiterhelfen. (nummer 7)