Was für nen Apple habt ihr?

Seit letzter Woche: PowerMac G5 DualCore, 2.0 GHz mit 2,5 Gbyte Ram und 320 GByte Plattenplatz. Passables Arbeitsmittel. :)

Quad Powermac G5 dual core 2*2,5Ghz ,4GB Ram, 500GB HD , SD usw. 10.4 OSX

Powermac G4 Macmini 1,25Ghz 1Gb Ram 80 Gb HD ,SD usw. 10.3. OSX

IBM Notebook intel 1GHZ. 512MB RAM 40GB HD usw. Linux

plus diverses
Airport,Bluetooth

ein macbook wär auch meines , aber geht nicht weil für mein ibook bekomm ich wenn zu wenig. ausserdem würd ich warten aur das neue OS von apple im frühjahr.

viel spass damit!

ich bleib eher bei 10.4 als das ich vista nehmen werd, und 10.5 hat kleinere änderungen, die aber auch interresant werden.

mal schaun ob sich wieder mal ein neuer mac ausgeht?

Ich hab ein MacBook CoreDuo 2,0 Ghz 2 GB RAM innen schwarz aussen weiss und die tastatur im schachbrett muster und apfel hinten in blau und noch ein Powerbook G Titanium Und nen Shuffle Silber und nen Nano 2 GB schwarz 1. gen und ein Cinema HD Display 23 "

ich hab auch da macbook überlegt aber werd eher da pro nehmen weils eher meines ist nach dem ibook , noch bin ich mit dem ibook zufrieden aber wenn ich wen dafür hab komt ein neues book her.
mit menem ipod foto und den shuffles bin ich auch zufrieden und werd wieder ipods wenn kaufen.

Ich habn G3 (B/W) seit kurzem zum testen, werd mir aber denke ich nen G5 oder nen MacBook Holen ;)

Ja nen iPod habsch auch den alten Shuffle 512er :D

Bester Kauf den ich je gemacht hab:

Powerbook G4 1,67 Ghz mit aufgemotzem Ram und 128er Grafikkarte...

Das Baby hab ich schon seit 3 ungefähr drei jahren und hat mich noch nie im stich gelassen obwohl mir schon mal (im second skin) aus fast 2 meter höhe auf den Boden gedonnert is... Kleine Schramme aber sonst läuft das Teil noch wie ein einser, und musste noch nichtmal neu aufsetzten oder sonst irgendwas ändern:-)

Hoffe er begleitet mich noch weitere drei jahre.

Ansonsten für leute die interesse am Mac Book Pro haben... Wartet noch die Zeit is noch nicht reif sich eins zuzulegen... Die ersten drei Versionen sind immer "testversionen" wo apple aufgrund von mangeln und fehlern am User austesten was aus der technologie noch rauszuholen ist. Nächstes oder übernächstes Macbook Pro is dann sicher ne kaufempfehlung.

Lg

nein ich meinte einen imac mit g5 ich hab ja ein ibook mit einem g4 drin dannach kamen schon die intel cpus rein

Also ich habe:

ein weißes MacBook Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, 1GB Ram, 80GB HDD und Superdrive

und einen ipod nano 4GB in schwarz.

Eine nette Kombination wie ich finde und auch das erste Notebook wo ich wirklich mit zufrieden bin, allein schon wegen der langen Akkulaufzeit.

MfG
Lord

ja ich würd mir auch gern ein macbook oder macbook pro kaufen aber ist nicht drin zur zeit aber irgendwann sicher

jetzt hab ich ein macbook pro 2,2 ghz mit 2 gb ram und überlege die 160 er hdd gegen eine 320 er zu tauschen, die ram auf 4 gb zu tauschen ist mir leider zu teuer , obwohl mir mein mac sonst viel wert ist

ich bin seit heute stolzer besitzer eines weißen macbooks :)
also das teil is ja sowas von geil :D die grafik sowieso der hammer :) ich bin voll zufrieden damit.

Zurück
Oben