Was für nen Apple habt ihr?

Macbook

ich werde mir im oktober ein macbook pro kaufen wen ndas neue os dabei ist da macbook ist mir ein wenig zu klein geraten um es statt dem pc zu nehmen

Endlich :

Weißes Macbook 2,16 Ghz 1GB Ram 120 GB HDD Superdrive......

Soooooo lange drauf gewartet und gespart......( Schüler 70 ?/Monat) :P

ist sicher geil das ding ,ich warte auf apples neues OS dann kauf ich auch wieder einen amc , in der zwischenzeit ärger ich mich mit einem windoof pc halt ab

Ich hab ein MacBook Pro mit einem 1,83 Intel Core Duo mit 2 GB Ram und ner X1600
und ich will nicht mehr auf einen "Normalen Rechner" umsteigen.
Hab bis jetzt noch keine Problem.

Hallo ja ich hab mir mein neues mac book pro schon bestellt un wart nur mehr bis es in meinen händen ist, typisch apple kaum bestelle ich eine hdd mit 16 gb die mit 7200 läuft kommt von apple eine raus mit 200 gb die mit 7200 läuft....

aber das ist das wenigste ,hauptsache wieder einen mac !!

MacBook Pro 17"

2,5 GHz Intel Core 2 Duo
Habe mir noch 2 GB RAM zu den schon vorhandenen 2 GB besorgt.
4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
200 GB HDD

iPod Nano 4GB Silber

Würde ihn auch nicht wieder hergeben wollen :-).

-
Wolfsmantel

größere hdd

ich hab die 160 gb hdd in meinem mac book pro drin ist es einfach die gegen eine größere zu tauschen?

hätte so an 300-400gb gedacht und wird dann nach dem neuaufstetzen von time machine das OS wieder hergestellt?

mein einziges Angebissener-Apfel-Produkt:

iPod Classic/Video (5. Generation), 60GB

und da kommt, wenn ich in den Semesterferien mal 5 Minuten Zeit hab, Linux drauf! :P

Ein C2D Macbook, 2GB Ram, 120GB HDD, in Weiß.
Ueberraschenderweiße hat das Ding weniger Probleme mit Linux als die anderen Notebooks, auf denen ich Linux installiert hatte. Man muss sich halt mit dem Bootloader spielen, aber letztendlich ist die Kombination EFI+rEFIt+GRUB imo schoener und gefuehlsmaeßig schneller als BIOS+GRUB.

Aber in Zukunft werde ich mir den Preises wegen keine Apple Produte mehr zulegen, auch wenn mir die Hardware (bis auf den leuchten Apfel hintendrauf!) doch zusagt.

So, nachdem mein Äpfelchen aus der Reparatur ist, kann ich auch was dazu sagen :D
Ich hab nen jailbroken iPhone 3G mit 8Gb (kommt, so sieht zumidnest die Packung aus, aus Tschechien).
Tolles Teil, mein altes Handy mag ich gar nichtmehr nehmen :)

Ich habe grade mit festgestellt, dass ich hier in diesen Thread noch nichts reingeschrieben habe, und das, obwohl ich seit gut 1,5 Jahren ein Macbook Pro 17" habe.
Mittlerweile ist der Mac eigentlich mein Hauptrechner geworden, ich mache fast alles mit ihm, und mit meinem normalen Desktop fast nichts mehr...

MfG

Also ich bin seit der Quadra 950 dabei ;)

Angefangen mit dem Programmieren unter MacOS hab ich ab Xcode 2.4 unter Tiger...
Will mich jetzt dann mehr damit beschaeftigen... allerdings muss ich sagen, gar nicht mal so einfach...

Aja... mein neuster Rechner ist das neue Alu 13" Macbook (late 2008 )... super handlich und bequem ueberall arbeiten zu koennen...

EDIT: 8 ) ist kein Smilie sondern ne Zahl + Klammer zu ;)

Hab imho meinen ersten mac. Ist ein macbook alu 13". Die 4 gb ram Version. Außerdem habe ich einen iPod nano 3g 16 gb silber

hallo,

mir ist grad aufgefallen dass ich hier auch nicht mehr aktuell bin =)
bin seit release des neuen alu macbooks auch stolzer besitzer eines 2,4gh 13,3'' ers. Brings aber irgendwie nicht übers Herz das Alte zu verkaufen :/
Ja der alte IPod Video liegt noch daheim herum. Und das IPhone 3G zähle ich auch zu meinem Apfel Besitz ;) Umso mehr MacOS umso einfacher wird mein Leben.

lg

Zurück
Oben