Was für Sportarten macht ihr?

Was für Sportarten macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
S

silent

Guest
Was für sportarten Mmacht ihr der titel sagt alles
eventuell fehlen sportarten wen ja schreibt sie einfach



silent
 
Liverollenspiel (Schwerkampf usw)
 
Karate und Leichtathletik.
Insgesamt fuenfmal die Woche Sport
[edit]
Wo zum Teufel steht in der Liste Leichtathletik???
[/edit]
 
sorry das hatte ich vergessen ich werd sehen was isch machen lässt :)
also falls ein admin ma zeit hat bitte ich ihn das zu ändern ;(
das wär net :)

edit: wenn das geht bei leichtatletig gleich eine stimme :(

silent
 
Wenn überhaupt, dann extrem-Kaffeetasse-stemmen (alternativ auch Colaflasche) und Maus-schubsen ...

Leichtathletik ist übrigens hinzugefügt.

Ich halts mit Churchill!
 
thx Mackz,
naj also ich spiele seit 5 oder 6 jahren tennis hagb zwischendurch auch ma handball gepielt

silent
 
FIFA ab der 98'er Version glaube ich... *g*

Ne ich spiel schon seit 11 Jahren Fußball...
4 mal die Woche.
 
Original von Mackz
Wenn überhaupt, dann extrem-Kaffeetasse-stemmen (alternativ auch Colaflasche) und Maus-schubsen ...

Leichtathletik ist übrigens hinzugefügt.

Ich halts mit Churchill!

:D /me mal dito sacht

nee, im ernst, ich mach wettkampfsurfing, marathonschlafing und extremecouchpotatoing und ab und an noch semiprofessionelles bierflaschenleering :D
 
sport mache ich auch ganz gerne,
allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die art des sports hier so öffentlich sagen darf. :rolleyes: :p
 
Hab auch nochmal was hinzugefügt.

Mache 6x die Woche BodyBuilding, 1x die Woche Ju-Jitsu, 1x die Woche Decopares Escrima, 1x die Woche Thai-Boxen (Muay-Thai)
 
Sport ist Mord.
Ich verbringe meinen Tag am Computer, hör nebenher Black- oder Death-Metal auf Hochtouren und runde das ganze abends mit einigen Gerstenkaltschalen (Bier...) ab.
Wozu also Sport ?
 
hi

an ganz bestimmen tagen betreibe ich extrem-bondage ( für die jüngeren unter uns... "fesselspiele" ) mit
überflüssigen lan-kabeln!

und sonst spiele ich dart, wenn man das als sport treiben bezeichnen will.

cu
-= pillepalle =-
 
Zurück
Oben