Was für Sportarten macht ihr?

Was für Sportarten macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
1x Tennis, 3x schwimmen, 1x kA wie man das nennt Fitness/Trockentraining/Kraft
 
Also,

ich mache Kickboxen und ich gehe oft mit meinem Vater schießen (Langwaffen halbautomaten und ältere Einzellader die man aus diversen Spielen kennt). Ausserdem fahre ich sehr gerne (sportlich mit knie am boden) Motorrad. Ich spiele ansonsten auch gerne mit meinem Sohn.

so long . . .

GreeZimoe
 
Im Winter tu ich snowboarden, am Liebsten die ganze Zeit, was aber leider nicht geht :(
und im Sommer haupsächlich Rad fahren. Ab und zu spiele ich auch Badminton.

Wann kommt endlich der nächste Winter??
 
Der nächste kommt 4. Quartal diesen Jahres raus soweit ich weis ... und soll bis 1. Quartal 2006 andauern !


GreeZimoe !
 
Ich vermisse in der Umfrage Radsport wo es doch viele gute Deutsche Radsportler gibt...

Trainiere 5mal die Woche
 
Ich mache 3mal/Woche Leichtathletik..

[proll]
2004: - 6 Notierungen in der Deutschen Bestenliste //2 Platz auf 2000m
- 11 Notierungen in der Westf. Bestenliste //Standart :D
- 3. Platz Westfalenmeisterschaft DSMM //naja^^
- 7 Kreismeistertitel
[/proll]
 
Tennis, Konditionstraining, im Winter Snwoboarden, und sonst noch für mich ohne Traininig alles nur erdenkliche ;)
 
Leichtathletik, Schach, Schwimmen, KK- und Luftgewehrschießen, Rad fahren. Ich hätte ja never erwarter, dass ihr alle so sportlich seid :) :) Wahnsinn wie das reale Bild eines Computerfreundes aussieht^^ MFG web-freak
 
3 mal die Woche Inline-Skater-Hockey (Sobalt ich Auto habe 4-5 mal)
Is ganz cool, macht auf jeden Fall umheimlich Spass, is bloß viel zum mitschleppen (vor allem als Torwart)

@web-freak: Irgentwie muss man sich ja fit halten ;-)
 
denksport in form von schulischen lernaufgaben und linxuproblemlösungen ;)

Zur abwechslung die ein oder andere party auf der man so richtig seinen frust und erheblichen leistungsdruck senkt und einfach mal nur mensch ist:>

mfg
 
ich bin seit rund 5 jahren vereinsschwimmer mit mehrmal training die woche.
ansonsten spiele ich noch badmington ein einem club und radfahren/laufen gehe ich auch ganz gerne mal, nicht zu vergessen das schifahren im winter und manchmal auch wandern im sommer
 
fahre viel mit dem fahrrad wenns wetter annähernd stimmt...
achja mehrmals die woche sex was auf irgend einer weisse ja auch "sport" ist ansonsten hin und wieder mal ne kleine keilerei ähm kampfsport übung im freien (gehen aber NIE von mir aus)
und das wars bin also nicht sonderlich sportlich und tjo der schlankeste auch net aber ick bin so mehr als zu frieden!
 
Ich mache Sex, habe auch ein gewisses Talent. Das kann man schon so sagen. Ansonsten mach ich außer Sex, extrem Chilling und Schlafing bis in the Mittagsstunden.
 
Ich finde man sollte die Votings mal irgendwo speichern und dann zurücksetzen.

Bei mir hat sich das inzwischen geändert (entgegen zu meinem ersten Posting):
Ausdauer/Krafttraining (ganzer Körper)
Tae Boe
Inline Skater fahren
(extrem Gaspedal prügeln *eg*)
 
Ich bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden.
Also ich spiel Handball im Verein (2x mal die woche + 1x spiel)
sonst mach ich gerne jede sportart die es gibt (außer skateboarden , das kann ich nit)
Volleyball camps bei meinem Onkel , Fußball habsch auch seit dem ich 3 war gespielt nacher aber aufgehört ne kurze zeitlang jiu jitsu (oder so ähnlich) hatte aber irgendwie kein bock mehr und was Boxen war ich auch ma , was aber scheiße war hinzukommen (hätte mehr aufn bus gewartet als eig. training und das auch nich 2x die woch)
Paintball würdsch auch gern machen is aber in de verboten (soweit ich weis) naya sons wäre bestimmt football oder so kuhl :D wohn aber aufm land und da gibtz sowas geiles nich :(

ach ne bekannte von mir is einradweltmeisterin o:
 
Paintball ist doch nicht verboten!

Paintball ist in Deutschland doch nicht verboten...also bei uns in der nähe gibts sone offiziele Anlage im Wald...wo man das zocken kann. Ausrüstung und so kannste dir da leihen und dann bezahlste halt für die Zeit die du da bist. Einzige Einschränkung die ich kenne das es ab 18 ist, aber das es verboten ist, ist mir neu.

Ich selber spiele für mein Leben gern Basketball, nur leider wohn ich in nem kleinen Kaff wo extrem Handball und Fußball gefördert wird und der einzige Basketballkorb den wir haben...darf Samstags und Sonntags nicht, wegen Ruhestörung, benutzt werden...und in der Woche ist immer bischen schlecht, man hat ja auch noch andere Sachen vor.
Kraftsport hab ich mal regelmäßig zusammen mit nem Kumpel gemacht, aber das was immer fehlt ist die Zeit.
 
Zurück
Oben